Oh ein Haufen Schweinchen, wie süß
-
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ach gottchen ist Rocko ein süßes Ding :shock:
Sieht bisschen aus wie meine Amelie von der braunen Färbung im Gesicht her. Bin schon gespannt, wie er groß aussieht!Lotte - ja das kann ich mir vorstellen. Hab auch Schweine, die immer panisch aussehen oder die Augen aufreißen oder so... Kann man nichts machen
Rocko ist auch ein echt Süßer-leider mit keiner allzu schönen Vorgeschichte.Saß seit April alleine in einem kleinen Käfig,hatte Mangelerscheinungen und hatte einen Starken Milbenbefall mit mehreren Wunden. Alle Wunden sind inzwischen verheilt,nur eine ist noch nicht richtig zu...
-
Das geht ja einigen Tieren so. Aber um so besser, dass er nun bei dir leben kann, sich erholt und groß wird.
Was sagt der TA zu der einen Wunde?
Wie sieht sie genau aus und wo ist sie? Habe jetzt neu ein Honigspray an Ladminas riesiger Wunde ausprobiert, was sehr gut war.Liebe Grüße
Rieke -
Das geht ja einigen Tieren so. Aber um so besser, dass er nun bei dir leben kann, sich erholt und groß wird.
Was sagt der TA zu der einen Wunde?
Wie sieht sie genau aus und wo ist sie? Habe jetzt neu ein Honigspray an Ladminas riesiger Wunde ausprobiert, was sehr gut war.Liebe Grüße
RiekeJa,gottseidank,denn er ist echt ein liebenswerter,süßer Kerl.
Die Wunde wurde anfangs mit Betaisodona und später mit Bepanthen und Fenistil behandelt.Wirkte alles leider nicht.Wir haben dann auch eine Dünne Socke über die Wunde gezogen,damit er nicht immer dran geht.
Die Wunde ist im Nacken-/ Rückenbereich.
Wir behandeln jetzt(hört sich vielleicht komisch an,wirkt aber wahre Wunder) mit Muttermilch,da die Freundin von meinem Bruder ihr Kind bekommen hat.Die bringt uns immer die Milch mit.Ich mach täglich ein paar Tropfen auf die Wunde und es wird endlich besser. :wink: :oops: -
Hihi, das klingt tatsächlich etwas komisch. Aber hört man ja immer wieder, dass das hilft. Und wenn es ihm damit besser geht, dann ist es ja völlig wurscht womit ihr behandelt!
Gute Besserung für den Kleinen,
Rieke -
Hihi, das klingt tatsächlich etwas komisch. Aber hört man ja immer wieder, dass das hilft. Und wenn es ihm damit besser geht, dann ist es ja völlig wurscht womit ihr behandelt!
Gute Besserung für den Kleinen,
RiekeJa.Mein Bruder hatte es eigentlich für meinen Papa mitgebracht,da er Schuppenflechte hat.Da soll Muttermilch ja wahre Wunder vollbringen..(tut sie übrigens auch).
Und ich dachte mir dann: Probieren kann man es.Und es hilft ihm tatsächlich. -
-
Oh, deine Schweinchen spielen Plumpsack :wink: http://www.skg-forum.de/lieder/lied031.htm
-
Zitat von Ich2011
Oh, deine Schweinchen spielen Plumpsack :wink: http://www.skg-forum.de/lieder/lied031.htm
-
Ich kenn sowas noch vom Fußball da nannte man das passender Weise "Schweinchen-in-der-Mitte"
-
-
Zitat von Ich2011
Das hab ich auch gedacht, als ich das gesehen hab.
Schöne Schweinchen.
So viele machen doch bestimmt viel arbeit. -
-
Ich habe mir mal all deine Bilder angeschaut und die sind alle soooo, süß meine würden sicher gerne Bekanntschaft mit denen machen
Gibt es ein Schwein oder mehrere was dir besonders nah und zutraulich ist?Liebe Schweine grüße
-
Zitat von Meersi97
Ich habe mir mal all deine Bilder angeschaut und die sind alle soooo, süß meine würden sicher gerne Bekanntschaft mit denen machen
Gibt es ein Schwein oder mehrere was dir besonders nah und zutraulich ist?Liebe Schweine grüße
Huhu,
Jap,es gibt ein paar,die extrem zutraulich sind und die für mich auch etwas besonderes sind.Ich mag zwar alle gerne,aber meine Cocco(leider gestorben),meine Ivy(vor einem Jahr gestorben),meine Grace(Leider auch schon gestorben) und mein Abracadabra bedeuten mir viel/Haben mir viel bedeutet