Hallo,
ich suche jemanden, der vielleicht bei seinem Meerschweinchen die Bioresonanztherapie durchgeführt hat?
Und zwar fing das an im September mit der Bijou. Sie röchelte ganz stark das ging soweit, das sie sich ständig beim Fressen verschluckt hatte. Lunge war frei, keine verklebten Augen oder Nase.Am Röntgenbild wurde festgestellt das Sie kaum noch Lungengewebe hat . Aber niemand konnte herausfinden wieso und weshalb. Ich habe sie leider am 25.01 erlösen müssen.
Jetzt fängt meine Elishia genau so an mit dem Symptome wie meine Bijou. Sie pumpt und abends röchelt sie.Ich habe solche Angst, das es genauso schlimm wird. Mein Ehemaliger Arzt hat ihr was für's Herz gegeben Furosemid und Prilium, aber es trat keine Besserung in Sicht. Sie pumpte trotzdem weiter.Einstreu und Heu gewechselt.Habe Hanfstreu ausprobiert, aber trotzdem ist das Röcheln da.
Dank Leckermini bin ich jetzt bei einer sehr guten Tierärztin gelandet. Sie hat sie abgehört, Lunge und Herz sind ok. Sie hat auch keine verklebten Augen und die Nase ist ganz normal. Sie hat mit ihr gestern den Bioresonanztest durchgeführt. Und morgen um 18 Uhr habe ich nochmal einen Termin. Dort wird Besprochen was bei dem Test rauskam und danach wird sie behandelt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand auch diese Therapie bei seinem Meerschweinchen durchgeführt hat und seine Erfahrungen mir mal mitteilt.
LG Daniela