Meerschweinchen Verhalten

"Ich riech mal an dir"

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• hallo ihr Lieben! Die kleine Terrorwutz Emma hat eine neue Marotte und zwar riecht sie den anderen penetrant am Böbbes :lol: Ist mir gestern im Freilauf das erste mal so richtig aufgefallen...dass sie die großen Schweinchen gern ärgert (penetrantes Hinterherlaufen, versuchen sich mit den Vorderfüßchen auf sie draufzustellen, Essen klauen, anstupsen...) ist mir ja bekannt, aber das ist jetzt neu...Mopsbella ignoriert es geflissentlich, Theo dreht sich natürlich beglückt um und fängt an sie anzutanzen und zu bebrommseln, dafür kriegt er aber dann eine auf die Mütze - armes Kerlchen :wink:

Machen eure das auch? Schweinchen sind untenrum komplett sauber, frisch frisiert und rein :wink:

• Dann ist ja gut :wink: Mir tut nur Theo immer so leid, Emma rennt ihm echt permanent hinterher, riecht an ihm, legt sich neben ihm, aber wehe, er tanzt sie an, dann kriegt er von der winzigen Madame auf die 12 (und weil er so ein gutmütiger Bär ist, stapft er dann nur enttäuscht brummend davon. armes Würmchen)

• Das wird hier auch andauernt gemacht, eher von den jüngeren und den Männern natürlich. Da kann es schonmal sein, dass man den einen oder anderen Pipistrahl ab bekommt vor allem von den beiden älteren Weibern, die finden sowas gar nicht lustig und lieben ihre Ruhe. (Natürlich ausser bei brünstigkeit) die anderen ignorieren es oder drehen sich entsetzt um xD