Wie gehts den Kleinen & der Mutter inzwischen?
-
-
-
Ich würde die Familie beim TA vorstellen. Gerade bei Inzucht-Babys können körperliche Defekte vorkommen.
Bei unserem Dongel war die Sorge, dass er eine offene Lunge hat, da ihm ab und an Milch an der Nase klebte. D.h. unsere TA hatte die Befürchtung, dass das Futter durch seine Nase austritt. Glücklicherweise kam das jedoch nur von seinem "Zitzenschubser" mit der Schnauze.
-
Beim Tierarzt war die kleine Familie am Montag.
Atemwege sind super, Gewichte eine Katastrophe, aber damit haben wir gerechnet.
Die Mama hat Milch und ist ansonsten zum Glück topfit.Der kleine Kerl hatte gestern 60g - also zugenommen.
Er popcornt, rennt und springt - haaaaach, wir sind verliebt.
Kastrat Heinrich wird schon darauf vorbereitet, dass er demnächst, wenn alles gut geht, einen kleinen Frühkastraten akzeptieren muss.Seine wahrscheinlich Schwester bleibt noch das Sorgenkind.
Gestern hatte sie 47g, woraufhin meine Mutter mehr päppelt, weil die Kleine danach immer noch bei Mutti trinkt.
Dadurch hatte sie heute Morgen vor dem ersten Päppeln 49g - hoffentlich eine Trendwende!
Ansonsten läuft sie seit 2 Tagen und plappert dabei, was so unfassbar niedlich ist. Zwar ist das noch etwas unkoordiniert, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Sie kann sich jedenfalls schon putzen und kratzen ohne dass sie dabei umkippt.Ich kümmer mich auch gleich um den anderen Thread, war nur gestern und vorgestern recht lange noch "auf Arbeit" und kam zu nichts. :oops:
-
Also dürfen alle drei bei euch bleiben?
Also ich hätte nichts gegen ein Video von den süßen Mäusen einzuwenden
-
:oops:
Wie könnten wir Rudi (heute 65g) und Regina/Rolf je wieder hergeben...gerade die kleine Motte haben wir ja ins Leben gerubbelt :oops:Video hab ich mit dem Handy gemacht und sobald der Akku aufgeladen ist, schau ich mal wie ich die auf den PC bugsiert bekomme
Wir haben auch nur schon 3000 Fotos gemacht :oops:
-
http://www.cosgan.de/smilie.php Jaaaa, heute Kampfgewicht von 56 gr.
Und so versucht man Heu zu futtern.
-
Ach Gottchen, sieht ja aus als würde er grad an dem Halm ersticken weil der so groß ist
-
Es ist doc hhoffentlich nicht erstickt das arme Schwein xDDD
-
Oh nein wie süß! Kampfschwein
Hat die Mami auch schon einen Namen, oder hab ichs überlesen? :oops:
-
Echt super trollig
-
So, bevor ich mich gleich endlich um mein PN-Fach kümmere und den LastMinute-Bereich im Shop weiter vollstopfe, wollte ich euch kurz aktuelle Fotos von Elke, Rudi und Regina zeigen:
Topi ist suuuper
...und dann zeigte ich ihnen vor einer Woche "blöderweise", dass wenn man Männchen macht, Leckerchen bekommt und seit dem Tag stehen sie sofort in Reih und Glied, sobald wir das Zimmer betreten.
Das sieht soooo süß aus bei den Mini-Mäusen. :oops:
RudiRegina
Beide haben gut an Gewicht zugelegt und bei Rudi schielen wir schon in Richtung Frühkastration. Regina wird dann gleich mitgenommen, um nochmal beim Geschlecht auf Nummer sicher zu gehen.
Sie hinkt noch etwas in der Entwicklung hinterher, ist aber schon Weltmeisterin im Popcornen und den Stall in unter 3sec ablaufen.Nach 1-2 Zickereien mit den älteren Damen wurde die kleine Familie aber gut aufgenommen.
Im Moment ist es einfach sooo herzerweichend wie die 3 den Bau unsicher machen und in einer Tour wie eine Horde Truthähne am Labern ist. -
Ach gottchen sind die süß *quietsch* Sind die toooooooooooll........
-
Ach gottchen, was für süße Babys. *herzchenaugen*
-
Hallo ihr Lieben,
gibt es neue Bilder von Elke, Rudi und Regina?
LG Jutta
-
Ja, mit Verzögerung hab ich mal gerade fix von jedem ein neues rausgekramt:
Rudi
wurde frühkastriert und hat sich ganz problemlos "Papa" Heinrich untergeordnetRegina
holt so langsam an Gewicht auf, hat aber immer noch neurologische Aussetzer. Aber alles in einem Rahmen, mit dem sie seeeeehr gut leben kann.Elke
wohnt hier schon immer, glänzt wie eine Speckschwarte und treibt mit ihren Kindern die Rentner-Gang meiner Mutter an.Also den 3en geht's super gut und ich muss endlich mal öfter mit der Kamera nerven