Allgemeines

Wie stell ich die Gehege? Bilder s. 3

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Das Problmen ist. Wenn ich die Gehege vor die Fenster stelle. Kann man die Fenster nicht mehr saiber machen. Man kann die Gehege ja wegrrücken, aber dann hab ich ja noch das problem mit dem lüften. Dann können die Meerschweinchen ja krank werden.

• Am besten ist es ich kann die vor die Fenster stellen. ich frag much nur ob das geht? Der Boden des Geheges würde direkt an der Fensterbank stehen. Die rückwand ist 50cm hoch. Könnte ich dann die Fenster auf Kippen haben? Wenn die Tiere direkt davor stehen

• Unser Bodengehege steht auch direkt vor einem Fenster und normalerweise kippe ich's nur für 10-15 Minuten an und achte sehr darauf, dass der Raum nicht auskühlt und dass vor allem (noch viel wichtiger) kein Durchzug herrscht.

• Du könntest doch auch Rollen unter die Gehege schrauben, dann kannst du sie zum Fensterputzen leicht verschieben.

Meine stehen auch unter einem Fenster, im Sommer kipp ich es manchmal an. Ansonsten lüfte ich lieber über die anderen Fenster im Raum. Solange kein Durchzug entsteht und du die Fenster immer nur kurz ankippst, ist es glaub ich OK.

• Ja bei mir wäre dann fast immer ein Fenster gekippt. Ginge das?

Das Gehege steht auf Füßen dadrunter rollen machen . wird schwer.... Also geht das nicht? Gehege direkt vor offenem Fenster?BDie rückwand ist ja 50cm hoch. Also düften die keinen Wind abbekommen oder?