Allgemeines
2 süße meerschweinchen im müllcontainer gefunden!!!!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- leavictoria12
- Erledigt
-
-
-
Ich finde es auch super das du die beiden bei dir aufgenommen hast und dich um sie kümmern möchtest.
Und schon ist es geschehen. Liebe auf den ersten Blick.. Die kleine Rosette
Das andere ist aber auch niedlich.Sieht denn das Geschlecht anders aus, als das des Weibchens?
Ansonsten mache für morgen nochmal einen Termin bei einem anderen Tierarzt und lass bestimmen.
Es gibt aber auch im Internet Fotos wo man vergleichen kann.Bei deinen sieht man leider nichts
-
ich persönlich finde das es gleich aussieht...aber es ist halb schwarz halb rosa und das macht es schwer.....ja das rosetten schwein ist mega süß und hört auf den namen wuschel....
-
Achja.. Nen Wuschel hatte ich auch mal...
Die Farben sind bei diesem aber auch total cool.Kennst du nicht vielleicht jemanden in deiner Umgebung der sich mit Meerschweinen auskennt?
-
Wo wohnst Du denn?
Vielleicht gibt es ja irgendeinen User in Deiner Nähe, der Dir behilflich sein könnte! -
Also das mit dem Hellen Poppes schaut auf dem Bild nach Mädel aus soweot man das bei dem unscharf sagen kann.
Bei dem anderen erkenn ich leider gar nix
-
so hab nochmal ein tolles foto hunbekommen
-
Hmm, sieht schon sehr ähnlich aus wie bei unseren Jungs!!
Aber ich habe gar keine Erfahrung beim Geschlechter-Bestimmen!!
Hier gibt es aber viele, die mit dem Bild bestimmt etwas anfangen können!Super, dass Du die beiden aufgenommen hast und Dich so lieb um sie kümmerst!
-
ja ich hab mich sofort verliebt
-
Kann ich sehr gut verstehen.
Sie sind zuckersüß!
Weißt Du, wieviel sie wiegen? -
Das letzet bild, ist meiner meinung nach ein kleines böckchen Aber vielleicht findet sich noch jemand, der etwas mehr ahnung hat ?
-
Wenn ich das Bild in gross anschaue, sehe ich ein Böckchen. Kannst Du die Hoden ertasten???.
Wieviel wiegen denn die Kleinen???
LG -
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man vorsichtig auf eine bestimmte Stelle unten "drücken" müsse, dann würde der Penis sichtbar!?
Weiß nicht, ob das stimmt.
Habe es zumindest noch nicht ausprobiert!Weiß jemand etwas darüber?
Vielleicht käme dieser "Test" ja hier auch in Frage!! -
Zitat von leavictoria12
so hab nochmal ein tolles foto hunbekommen
Zitat von Diego+Sancho2010Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man vorsichtig auf eine bestimmte Stelle unten "drücken" müsse, dann würde der Penis sichtbar!?
Weiß nicht, ob das stimmt.
Habe es zumindest noch nicht ausprobiert!Weiß jemand etwas darüber?
Vielleicht käme dieser "Test" ja hier auch in Frage!!
Man drückt mit dem Daumen vorsichtig oberhalb des "Geschlechts" und zieht den Finger dabei etwas nabelwärts. Dann "entrollt" sich der Penis etwas. Das wird in diesem Fall aber nichts, es ist eine kleine Sau...
Gabi -
Das wäre ja wunderbar!!!