Es gab schon lange keine aktuellen Bilder mehr von meiner Bande.
Und da ihr mir auch so toll beisteht mit dem Problem Diabetes, gibt es Dankeschön-Bilder und natürlich auch für die anderen
-
-
-
Oh, was für eine süße Wuschel-Bande!
LG
-
Dankeschön
-
Auch wenn die Bilder leider nicht ganz klar sind, sieht man trotzdem, wie gut es deinen Schweinen geht !!! Eine tolle Bande!
-
Deine Schweine sind ja Zucker- und dann sind sie auch noch so puschelig & so bunt zusammengewürfelt.
Ist das ihr Auslauf oder haben sie ein eigenes Zimmer? -
-
-
So eine süße Bande!
Wie gehts denn deinem Diabetesschweini?
Lg
Simone -
B.A. geht es soweit super. Nun sind es beide Augen kompellt und man merkt auch, dass er immer schlechter sieht.
Sein Medikament bekommt er über nen Salatblatt.
Und Gras haben sie für die nächsten Tage zur Verfügung. Das soll für die Verstoffwechselung wohl sehr gut sein für ihn.Habe mir auch über das Internet günstig einen Blutzuckertest bestellt.
Wenn alles gut geht, bekomme ich es schon am Samstag.Bei Luna mache ich mir auch Gedanken, da sie seit fast nen Jahr wieder angefangen hat zu trinken, auch wo es noch nicht so warm war.
Sie werde ich dann auch mal anstecken.
Dann wird sie mich erstrecht hassen.Sie hat es immernoch nicht wirklich verkraftet das sie letztes Jahr so viel Blut lassen musste.
Ich hab voll vergessen die Namen auf zuschreiben.
Ok. wer B.A. ist sieht man leider
Mausi ist die weiß/creme farbene, Teddy ist die ganz braune, Luna ist rot/weiß und hat längere Haare als ihre Schwester Fiona.
Fiona hat mehr rot als weiß und ist die Chefin -
so liebe meerschweinchen
-
Ich wusste nicht genau welchen Thread ich nehmen sollte.
Dieser ist schon etwas aktueller und wird nochmal aufgefrischt.
Das sind Fotos von gestern und heute.Mausi zeigt sich ungewöhnlich zutraulich und je mehr ich Teddy fotografiere, desto mehr verliebe ich mich in diese Rasse. sie ist zwar ein Mix, aber diese Gesichtsausdrücke
B.A.
Mausi
Luna
Teddy
-
Süße Bilder.
Ich finde Teddy auch total toll. Ihre Farbe mag ich besonders.
Aber Mausi hat auch einen echt süßen Blick! -
Lani freut sich schon! Und ich darf live gucken kommen!
-
-
Bitte jetzt öfters Fotos :wink:
LG
Dani