• Ok, aber danke schonmal.

Jetzt nochmal was zum Thema...Im Juni soll ein viertes Schweinchen einziehen. Ist doch vom Platz her ok, oder?

Allerdings, wenn Lilly wirklich tragend ist, auch noch der Vergesellschaftungsstress...Da muss ich nochmal überlegen, wie ich das am Besten mache. Bis dahin wird sich ja auch rausgestellt haben, was nun los ist, ihn ihrem Bauch...:D

• Ja, vom PLatz her reicht das dicke für ein viertes Schweinchen.

Hast du denn schon ein bestimmtes Schweinchen im Auge?

Müsstest du denn Lillys Nachwuchs abgeben falls sie tragend ist? Sonst würd ich mir den Platz ja fast erstmal frei halten.

• Naja ich hab schon einem Notschweinchen zugesagt, das käme mitte Juni...
    Abwarten. Also Lilly weiblichen Nachwuchs könnt ich behalten. Männlichen nicht, da ich schon einen Kastraten habe und ich keine zweite Gruppe eröffnen wollte...

• Ja das wäre auf jeden Fall das einfachste...Wenn ich bedenke, dass ich vor kurzem "nur" 2 Schweinchen hatte und jetzt das Schweinefieber so richtig ausgebrochen ist :D
    Wenn ich ne größere Wohnung hab, gibts noch mehr Platz. Da wäre Nachwuchs keine Sorge xD

• Entwarnung!
    Lilly ist laut TA höchstwahrscheinlich nicht trächtig, sondern einfach nur gut im Futter. Im Ultraschall war nix zu sehen. Ich soll das Ganze noch ne Weile beobachten, aber ich denke, wenn da was wäre, dann hätte mans jetzt schon gesehen.

Hier noch ein paar Bilder vom Auslauf (sieht noch bissl leer aus, is aber auch ok, dann können sie zumindest mal ordentlich gasgeben. :)

Dann kann Kiki ja kommen :)

• Der EB ist toll geworden! Sogar schwarz angemalt, ich muss zugeben, wir haben alles einfach natur gelassen :oops:
    Und dass deine Kleine nicht schwanger ist, ist ja auch super, Babys sind zwar süß, aber wir wissen ja, wieviele Heimatlose Schweinchen es schon gibt :wink:

• Kiki ist eingezogen!
    Ich muss manchmal aufpassen, dass ich sie auf den ersten Blick nicht mit Mr. Gibbs verwechsle...die Beiden sind sich von der Fellzeichnung her unheimlich ähnlich...:)
    Ich stelle morgen ein paar Fotos rein. Kiki ist noch sehr zurückhaltend und bewegt sich kaum. Die anderen Drei lassen sie aber auch in Ruhe, von Gibbs abgesehn, der reitet auf und zeigt ihr, wer der Kerl im Hause ist.
    Aber bisher läuft alles ganz entspannt.

Nun also 4 Schweinchen bei mit im Wohnzimmer.

Im Oktober ziehe ich in eine 3-Zimmer-Wohnung. Dann haben die 4 ein ganzes Zimmer für sich allein, ich freu mich jetzt schon drauf. :)

• Es geht hier natürlich noch ziemlich hoch her...Lilly macht ihr leider ziemlich Feuer unterm Hintern. Aber bisher noch alles in nem normalen Rahmen. Mit Lisa kommt sie bis jetzt super zurecht und das hätte ich irgendwie nicht erwartet...Aber Lisa stört sich kein bisschen an ihr.
    Man darf gespannt sein. :)