Wir grillen wieder.
-
-
-
-
Hier gibts heute Tomate-Mozzarella und Baguette
-
-
Jetzt gibt es Brotzeit
-
Hier gabs heute auch Brotzeit - u.a leckeren Obatzda
-
Wahrscheinlich Brot mit Kakao und Wassermelone
-
wir hatten mittags Pfannkuchen mit Bolognesefüllung,
abend Brotzeit mit verschiedenen Aufstrichen (griech. Schafskäsecreme und Schnittlauch-Zwiebel-Frischkäseaufstrich, beides vom Feinkostmenschen hier) und dazu Tomaten-Mozzarella-Salatmh obatzda mach ich wohl morgen *schlabber*
-
-
heute wird bei uns gegrillt, gestern hatten wir Pfannenkuchen mit Kirschen von Dr.Oetker war sehr lecker. Ab und zu gibts auch Vanille Eis mit frischen Erdbeeren oder Kirschen :wink:
-
Für Simone und mich gab es heute Sushi hoch hundert und später noch flammkuchen... yumi auf dem hessentag!
-
Bei uns gabs heute Mittag Penne mit Sauerrahm-Kräuter-Sauce, Hähnchenbrust,Avocado und Parmesan und dazu einen gemischten Salat mit Honig-Senf-Dressing.
Geht schnell, ist gesund und schmeckt leckerZum Nachtisch gabs dann weniger gesundes Pekannuss-Eis :wink:
LG, Hermine
-
Maaan sieht das guuut aus - gibts Rezepte für die beiden Dressings/Soßen?
Bei mir gibts heute Zusammengewürfeltes - Zuckerschoten, Karotten, Porree, Brokkolie. Dazu evt. Goudathaler (so Veggidinger) und auf jeden Fall einen geilen Dip aus Frischkäse, den ich heute geholt habe
-
Mein Freund hat Chicken-Teriyaki-Subway-Baguette (für mich natürlich also Tofu-Variante) selbst gemacht.... Boah, soooo lecker
-
Tomate-Mozarella mit Basilikum