-
-
-
... und man kann kaum glauben, dass man die früher sooo geliebt hat! :wink:
Ist bei uns so ein Muss-heute-ganz-flott-gehen-Gericht (und ich esse dann was anderes, jawoll).
-
-
Ach ja... ohne meine kleinen Meckerpötte würde hier auch abwechslungsreicher gekocht... aber ich will ja nicht mosern, es ist schon merklich besser geworden!
Optimistische Grüße!
-
-
Hm Ravioli....hatte ich lange nicht, wäre ne Idee für heute abend
Ich mag die nämlich immernoch gerne
-
Ich mag die auch gerne
-
-
Ich habe in meinem Leben vielleicht 2 oder 3 Mal Ravioli gegessen, war bei uns kein Standard...
Heute verabscheue ich sämtliche Dosen-Fertiggerichte, weil das immer so matschig ist.
Das höchste der Gefühle bei Fertigfood is TK-Pizza...gibts heute übrigens...
-
Meine Mutter findet die auch ekelhaft.
Ich hab die tollen Seiten des Dosenfutters auch erst entdeckt als ich zu Hause ausgezogen bin.
Bei uns zu Hause Fertiggerichte???...um Gottes Willen....
Immer wurde und wird frisch gekocht.
Männe und ich machens auch so...aber wenns mal schnell gehen muss tuts auch TK-Pizza
-
-
-
Shit... ok, Theorie verworfen!
-
Hörmal sooo Jung nun auch net mehr ab November bin ich der 30 näher als der 20 *heul* :wink:
Bei uns gibts dann auch nur wenn ich akute unlust hab (so wie heute) und als Teenie gabs das öfter mal weil da nach der Schule selbstversorgung angesagt war, da Mama arbeiten.
Darum kann ich auch kochen, weil ich das Fertigzeugs irgendwann nicht mehr sehen konnte -
Zitat von angelssend
Hörmal sooo Jung nun auch net mehr ab November bin ich der 30 näher als der 20 *heul* :wink:
Ach, du junger Hüpfer... :wink:
Und um der Pflicht wieder Genüge zu tun:
Heute abend gibt es nix warmes, aber selbstgebackenes Brot (aus Vollkornmehl und mit Sonnenblumen- und Kürbiskernen), das ist so lecker!!!
*zuriekewink*