Wir haben gegrillt bei dem tollen Wetter
-
-
-
Hier gibt es heute selbstgemachten Flammkuchen...
-
Rouladen mit Klößen und Rotkohl...ist zwar viel zu warm dafür aber egal^^
-
Reste vom gestrigen Nudelsalat, und andere Reste aus dem Kühlschrank.
-
Wir haben auch gegrillt, als Beilagen hatte wir gebackenen Kartoffeln mit Sour Cream und Krautsalat. Jetzt sitze ich mit Lambrusco auf der Terasse und träume vom Sommer... aber mittlerweile habe ich ein Jacke an
-
bei uns gabs veggi-gyros in pita-taschen und zaziki, morgen wird bei uns auch gegrillt (für uns veggis gibts grillkäse *mjam*)
-
jetzt gibts dann Pizza selbstgemacht. Abends wird gegrillt.
-
Bei uns gibt es heute ungarischen Kesselgulasch von meinem echten Ungarn gekocht.
LG Magret -
-
wir haben super lecker gegrillt
-
Bei mir gibts es Mal wieder Pfanne Porree, fr. Karotten, fr. Pilze, dazu Nudeln und noch ein Stück Fleisch vom Grill. Einfach mit Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt und ein Schuss Milch dran. Es ist ein bisschen schwarf - ich weiß nur nicht, wovon... Sonst leeeeeeeeeeeecker *Nachschlag hol*
-
Bei mir gibt es gerade Pizza *sabber*
Hihi,das kann ich sogar kochen :wink: -
Gestern habe ich wo anders geschlafen und habe die Gemüsepuffer gemacht,die auch super ankamen.
Heute haben wir auch gegrillt, für mich gab es Gemüse ect. vom grill. -
wir haben vom Grillen noch Tzaziki übrig, und dazu mach ich heute Bifteki mit Schafskäse gefüllt und noch Tomatenreis
-
Bei uns gibt es heute das erste Mal Spargel dieses Jahr und dann auch noch deutschen!!!!!