ich mach heute mittag Kartoffeln, Paprikagemüse und Fischstäbchen.
-
-
-
Wenn ich mich endlich aufraffen kann gibts bei uns heute irgendwann Kartoffel-Auberginen-Gratin und abgebräunte Karotten.
-
wir fahren dann zu meiner Mama und backen Pizza
-
Zitat von Mäusle
ich mach heute mittag Kartoffeln, Paprikagemüse und Fischstäbchen.
Au, Mäusle, das ist ja schon unheimlich... auch bei uns gab es heute Fischstäbchen mit Kartoffeln und Paprikasalat (auf Wunsch vom Küken, ich habe fünf Jahre lang allfreitäglich Panzerplatte essen dürfen und bin da nicht ganz so scharf drauf :x )!
:wink:Grüße von
der Gans
(deren Kochkünste heute brachlagen, höhö)! -
-
Oh, sorry, das ist so ein überdimensionales Fischstäbchen... hat bestimmt auch einen vernünftigen Namen, der fällt mir aber just nicht ein... :oops: ... wird am Verdrängen liegen...
-
Meinst du ein paniertes Fischfilet??
-
Wir hatten heute Tomate-Mozzarella...
-
Hier gibt es heute Cordonbleu mit Buttergemüse.
-
Ich mach jetzt Maultaschen mit Ei angebraten, dazu Kohlsprossen. Irgendwie zusammengewürfelt, aber mein Mann kommt wohl erst später und ich hab Hunger
-
Jaja, kenn ich.
Ich hab auch total Hunger. Wollten eigtl. bei meiner Mama Pizza machen aber sie musste kurzfristig absagen.
Jetzt machen wir zu Hause Pizza und mein Mann, der immer sagt er will kochen, kommt nich ausm Knick
MEINE HORMONE
-
Ja, ich kann halt auch net so ewig warten, da wird mir ganz schwummrig. Jetzt ist mein Magen aber so voll, das mir auch schwummrig ist
-
Aus dem Knick kommen bei dem Wetter ist auch nicht so einfach.
Bei uns ist es so warm im Moment, dass wir erst am Abend essen werden.
Dann gibts Möhren und Sellerie nach Sauerbratenart mit lecker Soße und Nudeln. -
Wir gehen heute zu meinen Eltern grillen
Hatte ja gestern nicht geklappt
LG
-
Ich gehe heute mit meinem Meeri-Stammtisch essen *jippi* Ich denke es wird einen großen Salat mit Pute und gebr. Pilzen geben. Das mache ich mir hier zu Hause auch öfter, aber es schmeckt dann doch anders