Heute gabs Nudeln mit Kirschtomaten, Zuccini, Lauchzwiebeln, Chilli und Knoblauch. Dazu Tomatensalat.
-
-
-
Heute wird gegrillt...
-
Heute gibt es lecker Vapiano
-
Putengulasch mit Nudeln, dazu Salat
-
-
Und ich trau' mich schon seit mindestens zwei Photos nicht zu fragen, warum deine Vollkornnudeln so hell sind...
-
Wie meinst das? Hab mich auch schon gewundert - die sehen echt fast aus wie normale. Ist aber auch die einzige Sorte, die mir wirklich gut schmeckt. Ich koche allerdings auch weiter als al dente
-
Na, alles was ich an Vollkornnudeln da habe (übrigens auch zierliche Fadennudeln fürs Süppchen), ist braun (wird auch im gekochten Zustand nur wenig heller) und hat halt diese grobe Konsistenz (Bremsenudeln halt :wink: ). Die auf deinen Photos waren so schön glatt und hell...
-
Vielleicht bin ich da ja mal wieder etwas Falschem aufgesessen, aber auf der Packung steht Vollkornnudeln:
-
Heute gibt es mein Lieblingsgericht;
Birnen, Bohnen und Speck
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0129.htm
Gabi -
-
Die sind von Rewe, also gibts bei Rewe hier. Kaufe nur die, weil sie wirklich lecker sind.... Sehe keinen Unterschied zu anderen, aber ich kenne mich da auch nicht aus. Fakevollkorn? Keine Ahnung... aber lecker!
-
-
-
Ich seh's schon, ich muss dir ein Carepaket mit richtig vollen Nudeln schicken...
:wink: