Hab irgendwie keinen Schimmer was ich heute kochen soll
-
-
-
Bei uns gibts heute Linsensuppe von meiner Oma.
Insgeheim hoffe ich, das mein Mann lieber was anderes isst, dass ich sie für mich alleine habe :twisted:
Er mag nämlich keine Rotwurst
-
Bei uns gibt es heute leckere Spinat-Lasagne mit ganz viel Käse und Bechamelsoße
-
Nach mehreren stressigen Tagen mit TK-Pizza gibt es heute endlich mal wieder was selbstgekochtes...es gibt Käsespätzle...
-
Ich habe nicht gekocht ich aß
Spagetthi Bolognese an der Arbeit
sehr lecker nur ein kleiner Zwischenfall
aber sonst...lg
Meerie-fee -
Bei mir gabs heut Mittag einen Salat mit Putenstreifen und Honigmelonen.
Und jetzt gibts eine Spinatpfanne mit Hähnchen.. -
Frische Past aus dem Kühlregal mit Käsesoße. Weiß gerade nicht wie die Pasta heißt.
-
Ich habe Salate gemacht und mein Altargeschenk hat gegrillt. Der Meine muss sich aber beim Durchzählen (der Personen rund um den Tisch) vertan haben, denn wir hätten locker doppelt so viele beköstigen können!
Also morgen mal wieder "Bestes aus Resten...Gänsegrüße!
PS:
Petsimo
Geht's dem armen Bauchi wieder besser?
*dutzidutzi*
Könnte natürlich auch "Heile, heile Gänschen" singen... -
-
Heute gibt es bei uns Kartoffeln mit Käse überbacken.
Mal ne andere Frage: Ich feier im September meinen Geburtstag, einmal mit der Familie, einmal mit Freunden. Sind beide Male so um die 15 Leute. Hat jemand eine Idee, was man da leckeres und praktisches kochen kann? Meine Küche ist nicht sonderlich groß, deswegen wäre etwas, das man gut vorbereiten kann gut :wink:
-
Diverse Salate (Kartoffelsalat, Nudelsalat) geht immer denke ich.
Ansonsten nen Wursttopf (Bratwurst klein geschnitten, Zigeunersoße, Mais, Erbsen und Möhren, ggf. Kidneybohnen) oder auch 1-2 Bleche Pizza denke ich gehen immer ...LG
-
Danke schonmal für die Tipps.
An Pizza dachte ich auch schon, aber bei meinen "Vielfressern" fürchte ich, dass ich eher 4 Bleche oder noch mehr brauche...so viele hab ich gar nicht^^ Evtl. kann ich mir die aber ausleihen. -
Hallo,
wenn alle Fleisch essen, könntest du auch einen großen Topf Chili con carne mit Baguette anbieten. Und Chips und so dazu kaufen dann werden sicher alle satt
-
Ich suche für heute noch ein gutes Fischrezept.
Jemand ne Idee?
-