-
-
-
bunt gemischten Salat, gebr. Putenbrust, hartgek. Eier und Brot mit selbstgem. Aioli und Kräuterbutter *sabber*. Das war lecker!
Dann hab ich noch Stachelbeerkuchen gebacken. Mal sehen, ob er auch schmeckt. Ist bisschen verünglückt, da sich die Beeren auf dem Kuchenboden abgesetzt haben und der Boden jetzt arg nass ist. Naja.....was soll´s. :wink:
-
Zitat von Steffi1977
bunt gemischten Salat, gebr. Putenbrust, hartgek. Eier und Brot mit selbstgem. Aioli und Kräuterbutter *sabber*. Das war lecker!
Dann hab ich noch Stachelbeerkuchen gebacken. Mal sehen, ob er auch schmeckt. Ist bisschen verünglückt, da sich die Beeren auf dem Kuchenboden abgesetzt haben und der Boden jetzt arg nass ist. Naja.....was soll´s. :wink:
Steffen ist gerade von Arbeit gekommen. Wann sollen wir da sein?
-
Panierte Schnitzel und Kartoffelsalat
...von gestern ist noch Zwetschgenkuchen übrig...lecker !!
-
Den Kuchen wollt ihr net sehen! Der ist ziemlich hässlich. Beim nächsten Treffen mach ich was Altbewährtes!
-
-
Wie jeden Sonntag:Irgendwas vom Lieferservice
-
-
Darf man hier auch backen?
Darf ich vorstellen - mein Geburtstagskuchen! Schnell noch ein Foto gemacht, bevor die Gäste drüber herfallen Ist natürlich selbst gebastelt.
Eine Mandarinen-Quark-Torte
Wer will, kann sich gerne ein Stück nehmen. Zur besseren Vorstellung, er schmeckt ganz frisch und fruchtig, leicht und nicht zu süß
LG Nicole
-
Hier gab es heute Tortellini mit Champignon-Sahne-Sauce
-
Wir sind gleich auf Schwiemas Geburtstag und irgendwas wirds da auch zu essen geben, das ist aber eigentlich immer sehr lecker
-
zobelinchen, man dieses Bild ist echt gemein, muss doch abnehmen !!
Aber das Rezept wäre mal interessant, schaut eeeecht lecker aus !!Bei mir gabs heute Abend Salat :wink:
-
heute muss es schnell gehen:
Vollkornnudeln mit Tomatensoße und Parmesan. -
Gebackene Käsekartoffeln und Salat
-
Hafer-Gemüse-Suppe