Heute gab es Brötchen zum Mittag und es gibt heute Abend https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8.
-
-
-
Wir grillen😇 männe hat gestern einen Lotus Grill gekauft 🥳🥳🥳 bester Grill aller Zeiten!
-
Wir grillen😇 männe hat gestern einen Lotus Grill gekauft 🥳🥳🥳 bester Grill aller Zeiten!
Okeeeee, wo muss ich landen? 🚁💨💨💨😁
-
Bei uns gibt es heute Salat nach Meerschweinchen-Art
Bratwurst dazu Bratkartoffeln und Spiegelei und als Nachtisch Joghurt mit Erdbeeren.
-
Okeeeee, wo muss ich landen? 🚁💨💨💨😁
sorryyyyy hab gestern nicht mehr reingeschaut 🤣 war sehr lecker. Dann beim nächsten mal 😂😂
-
Heute gibts Spaghetti mit Reibkäse und gemischten Salat mit allerlei 😋
-
bei uns auch Salat aber mit Veggieburger 🥰
Die Schweins werden blöd gucken wenn die Zweibeiner ausnahmsweise auch mal Salat abbekommen 🤣
-
🤣 🤪
Ich bzw. wir, essen fast jeden Tag Salat als kleinere oder oft grössere Beilage zur Mahlzeit. Zu Schweinchenzeiten hatten wir manchmal Berge Salat da, vor allem, wenn die Märkte über Feiertage geschlossen waren 😁
Meine Schweinchen haben eben auf mich abgefärbt 🤣.
Was für ein Veggi -Material hat dein Veggiburger? Möchte in der Hinsicht was feines „entdecken“. 😋
-
-
Ich hab noch panierten Kohlrabi eventuell mach ich mir noch Rührei oder Pommes dazu.
Morgen wahrscheinlich noch den Rest vom Pesto Rosso (aus dem Gläschen )
-
Unter dem Karotten- Randensalat, hat es grünen und roten Blattsalat😁😋😋😋
-
🤣 🤪
Ich bzw. wir, essen fast jeden Tag Salat als kleinere oder oft grössere Beilage zur Mahlzeit. Zu Schweinchenzeiten hatten wir manchmal Berge Salat da, vor allem, wenn die Märkte über Feiertage geschlossen waren 😁
Meine Schweinchen haben eben auf mich abgefärbt 🤣.
Was für ein Veggi -Material hat dein Veggiburger? Möchte in der Hinsicht was feines „entdecken“. 😋
ganz simpel
Karotten Zwiebel Zucchini (mag eh kein Schwein hier) Kartoffeln reiben etwas Ei dazu und ein Esslöffel Mehl Salz Pfeffer Muskat. Gut durchmatschen 😂 Bisschen formen ab in die Pfanne! Kann man auch als Puffer machen.. und wer ganz arg auf seine Linie achten will kann das auch zwecks wenig Öl im Waffeleisen machen 😛😛😛 legggggeeerrrr
-
ganz simpel
Karotten Zwiebel Zucchini (mag eh kein Schwein hier) Kartoffeln reiben etwas Ei dazu und ein Esslöffel Mehl Salz Pfeffer Muskat. Gut durchmatschen 😂 Bisschen formen ab in die Pfanne! Kann man auch als Puffer machen.. und wer ganz arg auf seine Linie achten will kann das auch zwecks wenig Öl im Waffeleisen machen 😛😛😛 legggggeeerrrr
Dankeschön. 😘Wird abgespeichert und gelegentlich ausprobiert 👍
-
ganz simpel
Direkt mal kopiert und wenn's nicht schmeckt reichen wir Beschwerde ein
-
😂😂 alles klar geht auf meine Kappe 😇