Bei uns lugt heute eine Lasagne aus dem Rohr heraus!
Oben drüber noch mit Mozarella überbacken.
Darauf stehen meine zwei total!
-
-
-
Geplant sind Spaghetti mit Veggiebolognese
Da ich aber schon Waffeln gebacken hab und das genug Küchenarbeit ist für heute, werd ich wohl doch Essen bestellen XD -
also bei uns gibt es heute abend aufjedenfall gegrilltes :oops:
-
Wie immer - nichts.
-
-
Ich lasse kochen...
-
-
-
bei uns gibts pellkartoffeln, spargel, sauce hollandaise, ganz klassisch
---> und für die Meeris (und uns) ne wassermelone
-
-
boah...Spargel hätte ich jetzt auch gerne!!
-
Bei uns wird es heute wohl eine bunte Gemüseauswahl geben, alles was der TK so hergibt und da ist so einiges drin Spargel haben wir keinen mehr.. Dazu gibt es "Krach", Paniermehl geröstet in Schmalz :oops: ....schmeckt aber gut zum puren Gemüse :oops: Wenn ich keine Lust habe, gibts nur Salat dazu, ansonsten vielleicht Kartoffelbrei oder ich mach ne Nudelpfanne draus. Das ist unser Faule-Sonntag-Mahl à la "back to the roots"
-
Huhu,
eigentlich wollte ich gebratene Leber (Lamm) mit Zwiebelringen, selbstgemachtem Kartoffelpüree und selbstgemachtem Apfelmus machen. Leider hab ich das falsche aufgetaut (Hühnerflügel). Deshalb gibts nun eine Hühnergemüsesuppe mit Fadennudeln und zum Nachtisch gibt es Wassermelone für ALLE...
Gabi -
Zitat von *meerschweinchen*
ohaa lecker! darf ich mitessen ich übernachte auch bei dem meerschweinchen! :wink:
hehe es ist noch ein bisschen übrig
die schweine werden sich freuen aber wehe Sandy isst jmd ihre Melone weg, dann kannst du nicht mehr ruhig schlafen... und ich glaube es wäre ein bisschen laut nachts die machen nämlich manchmal party abends/nachts... war ja leider letztes spargelwochenende... aber wir ham schon für weihnachten spargel eingefroren, dann gibts spargelkuuchen der ist soo lecker... -
Heute gibt's gemischten Salat mit frischer Ananas und Räuchertofu "Curry-Style". *jamjamjam*