Da bekommt man ja gleich wieder Hunger. Hört sich alles so gut an
Bei uns gibts heute Brokkoli Nudelauflauf *jammi*
-
-
-
Hier gibts heute einen orientalischen Salat aus Couscous, Kichererbsen, Feta, Paprika,Gurke, Rosinen mit Zitronensaft und Minze.
-
-
Grünen Spargelsalat mit Rucola, Lachs und Pinienkernen.
-
Gefüllte Champignons, dazu Baguette.
-
Blätterteigrolle a la Rieke
-
Rigatoni mit einer Paprika-Hackfleisch-Tomatensahnesauce und Parmesan.
-
Spiegeleier auf Brot.
-
Hier gabs heute Sauerkraut, Bratwurst und Kartoffelpü.
-
wir hatten Käsespätzle und frische Salatschüssel aus Mamas Garten dazu
-
Spätzle mit Blattspinat und Hollo, überbacken
-
Selbstgemachte Schupfnudeln, die mir sogar gelungen sind, und dazu Apfel- Rhabarberkompott
-
Hier gibt's heute mittag nur eine leichte Brokkolicremesuppe, da wir später eingeladen sind.
Die Torte für die Feier (ist eine Nachfeier einer Hochzeit) hab ich eben fertig gemacht und insgesamt 1,2 kg Butter und 2,5 kg Pudding verarbeitet
(Ich weiß schon, wer davon nichts essen wird :wink: )Unten ist eine Aprikose-Kokos-Füllung drin, in der Mitte Nuss-Schoko und oben Schoko-Krokant.
LG, Hermine
-
Geil...
Wo muss ich hinkommen??? -
wow is das gigantisch :shock: dafür würd ich TAGE brauchen!! hammer, da hast du was tolles geschaffen!!!
ach und die viele butter und pudding - fällt beim essen gar nicht mehr auf hihihihi
ich hab eben 2 riesen Schüsseln Nudelsalat gemacht (einmal italienisch mit Balsamico dressing, einmal mit selbstgemachter Majo) , 5 Baguettbrote gebacken und Tzaziki zubereitet. sind heute auf ner Grillparty und morgen wird mit der Familie gegrillt...