Maultaschen mit Ei angebraten. Wir haben ja beim Heimatbesuch wieder ordentlich importiert
-
-
-
Hackfleischküchle mit Möhren und Kartoffeln Bin grad daheim bei meinen Eltern und werde daher bekocht
-
Hier gab es Kaiserschmarrn.
-
-
Ich glaube das Rhabarberkompott war Schuld! Oh Gott, jetzt mußte ich doch glatt nachgucken wie du dieses Zeug geschrieben hast. Ich hoffe, du wußtest was du tust
Heute hab ich eine Curry-Reispfanne mit Paprika, Champignons und Mais gebrutzelt, dazu gab es Chicken-Cheese Nuggets. Die hungrige Meute war begeistert!
LG Nicole
-
Hihi, bei mir gab es auch Asia-Reis-Wok mit Kokosmilch und Pilzen und ein paar anderen Gemüsesorten, die der Kühlschrank noch übrig hatte :wink:
-
Ich war gerade in meiner absoluten Lieblingskneipe Soja-Gyroswrap essen & habe mal nicht gekocht.
-
Bei mir gabs Hähnchenbrust mit Karotten-Zucchini Gemüse in Friskäsesauce
-
Spinat-Reis-Feta-Auflauf
-
Heute gab es Bratwürstchen, Salat, Baguette
-
Bei mir gibts Hühner-Gemüse-Nudel-Suppe von Mama *yaaaammi* Ich glaube, ich kann auch nicht mehr bis zur normalen Abendessenszeit warten :oops:
-
Hier gab es heute Reis, mit gekochtem Schinken und Lauchzwiebeln in der Pfanne angebraten und dann zwei Eier drübergeschlagen.
-
Heute war Radtour angesagt. Da gab es Wurstsalat im Biergarten
-
Im Ofen gratinieren grade Tortellini in Frischkäse-Schinken-Soße
-
@angelssand das klingt ja lecker
Ich glaube bei mir gibts heute Pizza
oder Nudeln.lg
Meerie-fee