Hier gibts heute Bratkaroffeln mit Bacon und Spiegelei
-
-
-
Zitat von angelssend
Hier gibts heute Bratkaroffeln mit Bacon und Spiegelei
Ach mist, hätte ich mal hier nicht reingeguckt. Nun hab ich da auch hunger drauf und ich hab keine Kartoffeln mehr da *heul*
Als alternative mache ich mir wohl nen Knoblauchbaguette mit Tomaten. Das ist schnell gemacht. Hab heute wenig Zeit.
-
Es gab gerade Brotzeit mit Wurst und Käse.
LG
Lilly -
Kartoffelsalat und Würstchen
-
Gestern gab es Quark mit frischen Erdbeeren.
-
Nudeln mit Bärlauch aus dem Garten, mit Parmesan bestreut.
-
Weizen-Hirse-Brötchen mit Bärlauchquark und Möhrenbutter
-
Kartoffeln, Spargel und Hollandaise
-
Bei mir gab es heute ganz weiches Rührei mit bischen Schnittlauch --> da ich ganz doll entzündetes Zahnfleisch habe und keinen Grießbrei und keine Nudelsuppe aus der Tüte mehr mag. Da ist mir heute das Rührei eingefallen.
Jetzt sitze ich in der Küche und spüle meinen Mund mit frisch gekochtem Salbeiaufguß.
LG Magret -
Ich habe mir heute Abend eingelegten Tofu und Aubergine auf den Grill gelegt. *lecker*
-
Wir waren heute abend sehr lecker essen.
Es gab vier Gänge:
Vorweg einen Salat mit Orangen und Citrus-Dressing
Zwischendurch eine Spargelcremesuppe
Als Hauptgang entweder eine Lachsrolle auf Rote Beete-Risotto oder Kalbsteak mit Beilagen (ich hab die Fischvariante genommen). Es gab auch etwas Vegetarisches, das hab ich aber nicht gesehen.
Zum Nachtisch weiße Mousse mit roten Beeren und selbstgemachtem Vanilleeis
War wirklich sehr gut, vor allem das Rote Beete-Risotto!
Ich kugel jetzt ins Bett
LG, Hermine
-
Gestern gab es Bratkartoffeln mit Speckbohnen.
-
-
-
Hermine
War das oben eine Feier? Weil da auch so süße Namenskärtchen stehen. Sieht toll aus!Bei mir gab es seit 3 Tagen wieder was richtiges zu Essen (war/bin krank) - habe mir einen Auflauf aus Nudeln, Hackfleisch, frischen Pilzen und Käse gemacht. Das reicht jetzt auch 2-3 Tage, so dass ich nicht gleich wieder kochen muss.
Guten Appetit euch!
Rieke