Bulgurauflauf
-
-
-
Gestern gab es Putengeschnetzeltes mit Pilzsoße und Röstiecken.
Heute Schweinelendchen mit Tomaten/Zwiebelsoße und dazu Bratkartoffeln.
-
bei uns gabs heute Pizza selbst belegt und morgen gibt's Schnitzel, Kartoffel mit Brokkoli und Blumenkohl
-
original schwäbische Maultaschen!
-
Nudeln mit Spinat-Frischkäsesauce
-
Hier gabs heute eine der Lieblingsspeisen von unserem Sohn- Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei
LG, Hermine
-
"Lasagne" aus Schichten von Aubergine, Quinoa und Möhren-Nuss-Masse
-
Zitat von Hermine
Hier gabs heute eine der Lieblingsspeisen von unserem Sohn- Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei
LG, Hermine
Dann bin ich ja nicht mehr die einzige, die ich kenne (ja, ich kenne mich selber... :D) deren Lieblingsspeise sowas simples ist
Heute wird nichts großes gemacht, denn Morgen ist großer Backtag mit anschließenden FressgelageDafür muss noch Platz im Bauch sein
-
Oftmals sind doch die "einfachen" Sachen die besten.
Ich mag Spinat und Kartoffeln mit Spiegelei auch sehr gerne. Oft gibt's auch Fischstäbchen dazu.
Der Menüplan für dieses Wochenende sieht wie folgt aus:
- Spanische Tortilla
- Kalbsgeschnetzeltes mit Zucchetti-Estragon Sauce mit Reis
- Pesto-Kartoffeln mit Gemüse -
-
Rezas Lieblingsessen ist auch meins
ich find die einfachen Sachen eh am besten, koch kaum noch anderes
-
Heute Mittag gab es gebratenen Tofu mit Mangold-Tomaten-Gemüse.
Jetzt gibt es Knäckebrot mit Ziegenfrischkäse und Möhrensalat.
-
Rezas Essen hätte ich auch sofort genommen!
@Marionikrümel das geplate Geschnetzelte klingt sehr lecker
-
Hihi, ist ja lustig, dass ihr das auch alle so gerne esst
Ich mag das auch gerne, früher gabs das bei uns Zuhause 1x pro Woche, weil wir das alle so gerne gegessen haben.
Jetzt mache ich das nicht mehr sooo oft, weil mein Mann das gar nicht mag. Aber ab und zu muss er da einfach durchLG, Hermine
-
Ich mache es nicht so oft, weil es Fischstäbchen nur in Großpackungen gibt, was mich sehr ärgert. Ich kann nicht tiefkühlen und 10 sind einfach zu viel...
Hab jetzt eine Packung mit 5 entdeckt, aber fragt nicht nach dem Preis...Heute gibts Eierknöpfle mit Spinat und Käse.