frisch gebackenes Sonnenblumenbrot mit Käse-Omlette
-
-
-
Oh, die Osternester sind aber toll geworden! Hat Reza auch fleissig mitgeholfen?
Bei Nadine klingt es auch immer so gesund und lecker.
-
-
Zitat von Hermine
Bei uns gab es heute abend Putengeschnetzeltes mit Champignons, Paprika und Tomaten mit etwas Knoblauch in Rahmsauce (wobei ich es mit Frischkäse gemacht hab) mit Vollkornpenne.Dazu Salat mit frischem Ziegenkäse.
Für den Nachtisch wollte ich unbedingt Datteln verwerten, deshalb gabs einen Banane-Dattel-Quark mit Kokos.(Wenn ich unser Essen fotografiere, dann irgendwie immer den Teller vom Zwerg, weil der immer als erstes fertig gemacht wird :wink:)
LG, Hermine
Das koche ich heute mal nach :wink:
-
Ich koche vor für morgen: vegetarische Bolognese.
-
-
Bei mir gibts heute mal Fleisch, gibts wenig bis selten. Hab mir ein Hähnchen geholt, was grade im Ofen gart (selbst mariniert) und dazu ein riesige Schüssel Salat
-
Hier gibts heute Gemüsestäbchen, und dazu Salat.
-
Was sind Gemüsestäbchen? Wie Rohkost oder was meinst du?
-
Nein, die sind von Ig*o und sehen aus wie Fischstäbchen. Sind aber mit einer Mischung aus Erbsen, Möhren und Mais gefüllt.
-
Hier gibt's heut auch Salat
-
Hier gibts heute den Rest des am Mittwoch gekochten Blumenkohlsüppchens
-
Gibts da ein Rezept?
Ich mache heute mal wieder wilde Mischung :oops:
Koche grade Kartoffeln in etwas Brühe, dazu wird es zwei Eier geben, eine Paprika und Salatgurke -
Simple Sache: Man nehme einen Blumenkohl und ein paar Kartoffeln, schneide beides in Stücke. In Salzwasser weich kochen und dann pürieren. Einen Schuss Milch oder Sahne dazugeben, noch mal kurz aufkochen und mit Muskat, Pfeffer und etwas Petersilie abschmecken.
-
Lecker, danke.