danke schön. weiß ich schon was es am sonntag gibt!
-
-
-
Leckeres Menü und wenn man aufgegessen hat kommt der witzige Teller zum Vorschein... was will man auch mehr.
Auf den farbigen Tellern würden die Madeleines natürlich auch prima drauf aussehen.
Wie viele Sets habt ihr denn mittlerweile schon? Der kleine Reza scheint ja ein Allesesser zu sein, isst er immer mit Freude mit was du kochst?
-
Da es heute schnell gehen sollte gab es Vollkornnudeln mit selbstgemachtem Pesto.
-
Bei mir gibts nachher Auflauf aus Nudeln, Hackfleisch, Lauch, Karotte und Pilze - alles frisch
Käse drüber und gut
-
Rest Schweinebraten in lecker Soße, Nudeln dazu (weil vergessen, Kartoffen zu kaufen) :oops:!
Und wenn ich es schaffe, gaaanz leise die Kühlschranktüre zu öffnen, können wir vielleicht auch ohne Schweinehysterie einen Salat dazu essen... -
selbstgem. Pizza
-
Italenische Fischpfanne mit Reis.
Ist zwar nur Tk-Kost die man nur noch in der Pfanne aufkochen muss und dann mit reis serviert wird, sah aber lecker aus. Mal was Neues. Hab halt wenig zeit zum Kochen. Hoffe es schmeckt wenigstens. ^^°
Drückt mir die Daumen.lg Dezz
-
Tortellini mit Broccoli-Currysauce. Jam Jam!
-
Zitat von AhrGans
Und wenn ich es schaffe, gaaanz leise die Kühlschranktüre zu öffnen, können wir vielleicht auch ohne Schweinehysterie einen Salat dazu essen...Und hats geklappt oder bist du kolossal am Schweinegehör gescheitert?
Ich war heute mir Freundinnen beim China All-you-can-eat, war lecker
-
Dezz: Und, wie war deine Fischpfanne?
AhrGans: Ich hoffe die Schweinchen haben euch den Salatverzehr gestattet
Maronikrümel: Von den Sets haben wir 5 und halt noch ein paar einzelne Schalen und Becher.
Ja, da kann ich mich wirklich nicht beklagen, er isst eigentlich alles:)
Hab aber auch nie separat gekocht für ihn.LG, Hermine
-
Nö, gab keinen Salat... den hatt ich wohl schon verfüttert, ich Wirrkopf... das Altargeschenk meckert schon, dass die Schweine gesünder leben als er... hihihi!
-
Hier gibts heute ein Blumenkohlsüppchen.
-
Wir haben eben Osternester gebacken aus Quark-Öl-Teig.
Zum Abendessen gibt's Wildreissalat mit Thunfisch, Ei,Lauchzwiebeln, Paprika, Mais, mit Joghurt angerührt.
LG, Hermine
-
-
Dinkel mit verschiedenen Gemüsesorten