Falls Du mal in HH kochen möchtst.....hättest Du hier Tester mit großem Schweineanhang zum Gucken!
Gabi
-
-
-
Möhrensalat, Pellkartoffeln und Stinkkäse (Romadur)
-
Heute gibts nur Kuchen. Meine Cousine wird elf Jahre alt, da geht es zum Kindergeburtstag.
-
Nur Kuchen ist gut. Hätte ich auch gern
http://www.smilies.4-user.de -
-
kleinschweinugly (Gabi), gerne nehme ich deine Einladung an. Ich koche und backe wirklich sehr gern. Bringe dann nicht nur was fürs Zweibein mit.
Heute gibts "Himbeer-Rauten" für zwischendurch.
-
Ich esse jetzt gleich meine Gemüse-Tofu-Bolognese-Lasagne
-
Bei uns gab es heute abend Putengeschnetzeltes mit Champignons, Paprika und Tomaten mit etwas Knoblauch in Rahmsauce (wobei ich es mit Frischkäse gemacht hab) mit Vollkornpenne.Dazu Salat mit frischem Ziegenkäse.
Für den Nachtisch wollte ich unbedingt Datteln verwerten, deshalb gabs einen Banane-Dattel-Quark mit Kokos.(Wenn ich unser Essen fotografiere, dann irgendwie immer den Teller vom Zwerg, weil der immer als erstes fertig gemacht wird :wink:)
LG, Hermine
-
aaaaaahhhhhhh sieht das lecker aus !!! :shock: :shock:
*idee mal gleich klaue*
-
Hier gab's heute Blumenkohl-Rosenkohl-Kartoffelauflauf mit Käse überbacken, superlecker.
-
Hermine, dein Kleiner hat ja wirklich ganz tolles Geschirr. Dieser Teller ist auch total cool. Das Apfel-Set war ja auch so süss!
Das Menü auf dem Teller sieht auch zum "anbeissen" aus.
-
Mäusle: ja und das Beste ist es geht sooo schnell. Einfach alles anbraten, ein bisschen köcheln lassen und am Ende Frischkäse unterrühren. Da ist man echt in 20 Min komplett fertig
Maronikrümel: Diese Teller sind alle aus der Sigikid-Serie, die haben echt total süße Sets. Reza hat schon fast alle davon, ich schaue immer nach neuen, weil die so lustig sind. Und der Kleine isst auch gerne von bunten Tellern:)
Komm mal vorbei zum Essen, aber vergiss deine leckeren Madeleines nicht, die sahen soooo gut aus!!:)LG, Hermine
-
Lendchen mit Spargel und Käse überbacken und dazu Kartoffelpü und nen kleinen Rohkostteller
-
-