-
-
-
Heute Abend gibt es Zanderfilet, mit Sauerkraut das mit Honig und weisswein gemacht ist dazu kleines Kartoffelgratin.
Morgen gibts Rouladen mit Klößen über die Beilage diskutieren wir noch. Und wahrscheinlich nen Salat dazu.
Die Gurkenmama denkt auch noch über einen Kuchen nach.
-
Bei mir gibts grade Tortellini mit Spinat-Ricotta-Füllung, dazu Würstchen und ein selbstgemachter Dip. Wilde Mischung quasi....
-
Gerade gab es ein halbes Kottelet, 4 Cocktailtomaten und eine Möhre.
Heute Abend sind wir bei veganern zum essen eingeladen. Ich bin äußerst gespannt.
-
Heute zum Abendessen gibt es etwas typisch Schweizerisches: Bündner Gerstensuppe.
-
@Dira
Berichte doch bitte mal was es gab und wie es Euch geschmeckt hat.Bei uns gibt es heute Quinoa-Tortilla mit Paprika und Zucchini.
LG
-
Grillfleisch in der Pfanne :wink:
-
Wir mussten heute meiner über 80jährigen Mutter bei Aufräumarbeiten im Garten helfen und da habe ich gestern schon eine Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen vorgekocht, die ich heute nur warm machen musste. Ich fand sie total lecker, war aber auch durchgefroren und hungrig und da war die Suppe gerade richtig. Morgen gibt es Lachs in Blätterteig mit Tomatensalat.
LG Magret -
Hier gabs heute Nudelauflauf
-
-
Zitat von denise.koeln
@Dira
Berichte doch bitte mal was es gab und wie es Euch geschmeckt hat.Bei uns gibt es heute Quinoa-Tortilla mit Paprika und Zucchini.
LG
Es gab Tofu-Gemüse-Spieße, salat und frisches Baquette. Den Tufo hat sie einen Tag vorher mit Öl, Tomatenmark, Kräutern und Gewürzen mariniert. War sehr lecker und wird es hier nun auch ab und an geben. -
Spinat-Tomaten-Lasagne
*nomnomnom*
-
Ich habe zwei Quiches gemacht, die sollten eigentlich auf'm Backblech zubereitet werden, das klappte aber nicht so recht. Also habe ich zwei Springformen genommen und beide gleichzeitig mit Umluft gebacken. Die eine (nämlich die obere) war platt wie ein Pfannekuchen und die untere ist aufgegangen wie sonst mein Käsekuchen. Aber geschmeckt haben sie beide super!!!
LG
das Gänsi -
@Dira
Danke für den Bericht!Tofu habe ich noch nie mariniert. Hört sich gut an, könnte ich auch mal machen.
LG
-
Heute gabs als Vorsuppe: Kürbis-Curry-Suppe und als Hauptgang gefüllte Paprika. Dann war Ende.
Morgen gibts Fisch mit Dill-Senf-Soße. Hab nämlich URLAUB!!!!