Überbackene Linsen
-
-
-
Ein Restchen (pseudo-vegetarische ;)) Erbsensuppe für mich und 'nen Nudeltopf (Nudeln in der Soße gekocht, schön schlotzig) für die Pänz!
-
Ich werd heute mal Hermines Suppe ausprobieren...
-
Bei mir gab es Spaghetti und dazu habe ich einen Rest Pilz-Rahm-Soße aus frischen Pilzen mit frischen Karotten und Paprika gebraten, alles vermischt und lecker
-
-
Nadine das klingt eher kompliziert als schnell
-
Panierte Austernpilze mit Champignionsoße, Erbsen und Kartoffelpüree ♥
-
veg. Frühlingsrollen
-
-
wir hatten heute super lecker Pizza mit Tomaten, Mozzarella und viiiiel Knoblauch, dazwischen ein paar Pilze
-
Hermines Suppe is superlecker. Nächstes Mal werde ich mal ein bisschen mit Curry oder Kreuzkümmel rumexperimentieren, das is bestimmt auch lecker.
-
Das freut mich, Destiny!
Kreuzkümmel passt super, mache ich auch manchmal rein.
Ich hab diese Woche Back- und Kochmarathon, weil ich drei Mal Gäste hier hab und für morgen hab ich jetzt einen Prinzessinen-Kuchen gemacht (hab ich selbst so genannt, weil oben drauf Glitzerstreusel sind :wink:), das ist ein Biskuitteig geschichtet mit Kirschen, Sahne, Butterkeksen und Glasur, und eine Zucchini-Schafskäsequiche vorbereitet sowie Nudelsalat und morgen mache ich dann noch frisch kleine Hähnchenflügel und Antipasti.
Irgendwie ist dieses Mal alles so zusamengewürfelt, aber das hat sich irgendwie so ergeben :wink:LG, Hermine
-
Zitat von Hermine
für morgen hab ich jetzt einen Prinzessinen-Kuchen gemacht, das ist ein Biskuitteig geschichtet mit Kirschen, Sahne, Butterkeksen und Glasur, und eine Zucchini-Schafskäsequiche vorbereitet sowie Nudelsalat und morgen mache ich dann noch frisch kleine Hähnchenflügel und Antipasti.
Also falls du jemanden brauchst der die Sachen abschmeckt und probiert: HIER BIN ICH. :wink: :wink: :wink: Das klingt ja traumhaft.
Gestern Abend wollte ich noch den Rest meines Hefekuchens mit Butter essen. Ich war aber so dermassen müde, dass ich auf dem Sofa eingedöst bin und erst spät abends wach geworden bin. :oops: Dann gab's nix mehr.
-
Hier gibts heute mexikanischen Kartoffeltopf...oder zumindest sowas in der Art...Kartoffelwürfel, Kidneybohnen und Mais in Tomatensauce.
-
Hier gab es heute selbstgemachte Kürbisgnocchi mit Zucchini-Tomatensoße-