Stimmt Oder wie in der Mensa. Nur dass es da kein bisschen schmeckt :wink:
-
-
-
Vollkorn-Spaghetti mit vegetarischer Bolognese und gemischter Salat
-
Heute musste es mal fix gehen deshalb gabs Rührei mit Champignons.
-
-
Heute Abend gab es (bei meinen Eltern) Leberkäs' samt Brötchen für uns!
*feinifeini*Und, liebe honey1988, bitte verzeih' mir die Klugsch**sserei, aber auf deinem äußerst appetitlich anzusehenden Tellerchen liegen keine Kroketten, sondern Pommes duchesse, zu deutsch Herzoginkartoffeln!
Es grüßt
die Gans! -
Heute nichts, weil es zu einem Geburtstag geht =D mal sehen, was es dort so gibt..
Aber morgen dann vegetarische Pizza
Und vlt. noch Brokkolisuppe :twisted:
-
Wir gehen auch gleich auf einen Burzeltag.
Da gibt es zum einen dies Torte. Von mir selbst gemacht.
Und zum Abendessen wird es dort Wiener, Fleischkäse und Salate geben.
-
Was ist das für ne Torte, Dira?
Ich mache mir gleich ein Kartoffel-Zucchini-Paprika-Gratin und freu mich schon wie blöde drauf
-
-
Kohlrabi, Kartoffeln und Dinkelbratlinge
-
@ Dira2009
Oh ja, das würde ich auch gerne wissen, wonach es schmeckt, wenn man seiner Hauer in dieses Kunstwerk schlagen dürfte???
LG Nicole
-
Zitat von zobelinchen
Oh ja, das würde ich auch gerne wissen, wonach es schmeckt, wenn man seiner Hauer in dieses Kunstwerk schlagen dürfte???
Zobelinchen, bist du arg unterzuckert???
Die Dame von Welt nimmt zierliche Häppchen zu sich mit Hilfe eines Kuchengäbelchen... die haut doch nicht einfach so ihre Raffzähnchen in ein Stück Torte!Gnihihi...
:wink: -
@ AhrGans
Ja, da hast du wohl Recht! Aber wenn man absolut keine Ahnung hat WAS das sein könnte mit dieser mysteriösen hellgrünen Farbe, dann steigt natürlich die Gier und man will dann nicht nur ein Häppchen mit dem Gäbelchen ...
-
Bei mir gibt es gleich : Kartoffelröstis aus dem Backofen, überbackenen Blumenkohl und Schnitzen.Lecker Mampfi für Zweibeiner
.
@ Dira : Die Torte sieht super aus.
-
Bei uns gab es heute Spießbraten mit leckeren Ofenkartoffeln und zum Nachtisch Eis.