Heute gibt es Spargel mit Kartoffeln und Soße
-
-
-
Hier gibts heute serbische Bohnensuppe...
-
Doch keine Lasagne.
Wir haben heut Hunger auf Spinat, Kartoffeln und Ei.
-
-
Heute Mittag gab es nur Leberkäse mit Brötchen, heute Abend weiß ich noch nicht..
zum Mittag werde ich dann wohl nur ein Brötchen mit Frischkäse und Marmelade essen oder ich koch mir Spaghetti mit Käsesoße... ich weiß noch nichtMorgen Abend bekomme ich ja Besuch von "ihm" und da koche ich lecker Geschnetzeltes mit Champignons, wobei Fleisch und Champigons schon lecker eingelegt wurden. Dazu gibt es dann Spätzle. Als Desser wird es eine Pudding Mischung geben, geschichtet mit Kiwi Streifen und als Sahnehäupchen... Schlagsahne
-
Alter Schwede, kommt der Papst zu dir?
-
Schatzi hat Spaghetti Bolognese gekocht
-
Heute Abend gibt es Römersalat und Gurke aus Papas Garten mit Croutons, Kürbis- u. Sonnenblumenkernen. (Da freuen sich auch die Schweine )
-
neeeeeeein aber err
Nati, soll ich ein Foto davon für dich machen ?
-
Bei mir gab es Pilzpfanne (Champignon/Pfifferling) mit Rührei dazu!
-
hm...
Heute Morgen gab es 2 Scheiben Toastbrot
mit leckerer Nuss-nougat-cremeund zum Mittagessen gab es 1x Mittelgroße Pommes
1x Chickenburger, 1x Chickenburger TS und 1x Mittlere Cola
man hört schon ja ich war in meinem Lieblingsimbiss
im Restaurant zum Goldenen M
Heute abend gibt es warscheinlich wieder
Toastbrot mit Nuss-Nougat-cremeMan wie Gesund
lg
Meerie-fee -
Zitat von BobbyNemo
Aber ich denke wenn ich schon sowas koche schaue ich einfach einmal nicht auf die Kalorien.Also machst du zwischenrein keine Creme Fraiche mehr, nur oben drauf?
Seh ich genauso. :wink: Creme Fraiche kommt bei mir nur oben drauf, das reicht völlig.
Heute gab es frischen Spargel, neue Kartoffeln, gekochten Schinken, selbstgemachte Hollandaise und zum Nachtisch Erdbeeren mit Sahne. Naja, das mit dem Abnehmen klappt im Moment nicht so wirklich... :mrgreen:
-
-
bekommst du morgen Ich poste es dann bei FB
-
Wuhuuu