Ofen-Spaghetti
-
-
-
-
hier gabs heute Kässpätzle
soooo lecker! hab auch alles selbst gemacht *stolzbin*
-
Vegetarischen Couscoussalat mit Joghurtdressing
LG, Hermine
-
Blätterteigrolle a la Rieke allerdings mit Pilze drin statt Lachs
-
Käseschnitzel, Pommes und E+M in Rahm
-
Ich hatte in Göttingen im Nudelhaus (Geht da hin! Es ist soooo toll, auch wenn es von außen naja aussieht - super Essen und toller Sercive!) heute hausgemachte Bandnudeln mit Pute und Karotten in einer Cokossoße - geil, einfach geil!
-
Bei mir gibts heute Spaghetti mit Spinat und Lachs mit Dill-Zitronen-Soße. Riechen tut es genial.
-
Hier gabs heute Fisch mit selbstgemachten Kartoffelecken und Salat
-
Also heut' hab ich ja mal gekocht! Ich habe meinen Eltern zu ihrem Hochzeitstag ein candle light dinner geschenkt. 3 Gänge und ich war die Köchin
Und so sah es aus:
Die Vorspeise
Romanasalat mit Pfirsichspalten, Camembert, fruchtigem Dressing und kleinen Toast-HerzenDer Hauptgang:
Pangasiusfilet auf Bandnudeln mit Brokkoli in Zitronen-KräuterbutterDas Dessert:
Pfirsichschaumtörtchen mit Himbeeren... und nun ist alles weg! :wink:
LG Nicole
-
Wow, Zobelinchen, kann man dich engagieren? :shock:
Das sieht total klasse alles aus und war bestimmt super lecker.
Und die Idee, das deinen Eltern zu schenken find ich total süß!!LG, Hermine
-
@ Hermine
Na, ich glaube, das kannst du auch. Ich habe ja schon einige seeehr leckere Fotos von dir ... ähm von deinen Koch-und Backkünsten (von dir natürlich auch
) gesehen.
Die Ellis haben sich auch sehr gefreut und alles verputzt :wink:LG Nicole
-
Das sieht wirklich sehr lecker aus! Du möchtest nicht zufällig mal vorbeikommen und das hier nachkochen? Es müsste auch nur der Hauptgang sein :wink:
Bei uns gibt es heute selbstgemachtes Dresdner Handbrot.
-
hier gab es heute Aufbackpizza :oops: :oops: musste einfach schnell gehen.
zobelinchen: woooow! erzählst du mir wie das mit dem Pangasiusfilet usw. geht? das klingt suuuuuper lecker!
-
Ofen-Spaghetti auf Wunsch vom "Herrn des Hauses"