-
-
-
-
Antipasti
-
Schäuferle mit Klößen!
-
hier gabs heute Sauerkraut und Kartoffeln. Für die Herren noch bratwürste. Ich hatte keine Lust drauf ...
-
Zitat von *Melanie*
Huhu!
Da fällt mir grad was ein..Du bist ja Veganerin...was für einen Käse nimmst du dann?
Meist mache ich Hefeschmelz selber. Wenn ich faul bin, nehme ich Scheibletten, gestern hatte ich z.B. die von violife, die fand ich ganz gut, weil die auch ein wenig geschmolzen sind (ist ja immer so ne Sache, manche vegane Käsesorten schmelzen ja gar nicht).
Zum Thema: weil so viele Reste da sind: nochmal Raclette
-
Meine Mum hat für heute Abend Rouladen mit Spätzle gemacht. Für mich mach ich nachhin ne Soße zu den Spätzchen, und vlt. noch ein paar Burger oder so, je nach dem worauf ich Lust hab
-
schinkennudeln ohne Schinken
hihi...
-
Mäusle: Wie funktioniert denn das?
Ich werde heute mal was im Wok machen. Hab noch einiges an Gemüse, was weg muss. Werde dann wohl Hähnchenbrust, Zwiebeln,Paprika und Brokkoli anbraten und entweder mit Sojasauce oder Kokos-Curry-Sauce und Reis servieren.
-
naja hab im prinzip alles rein was auch sonst rein kommt. Zwiebeln, Mais, Pilze, Käse und gewürze nur halt keinen Schinken
grins
-
Gar nichts. Mein Kühlschrank ist komplett leer
-
Naturreis mit Sprossen und Joghurtsauce
-
Heute Mittag war ich bei meinen Eltern essen, da gab's Hühnerreis.
Heute Abend ernähre ich mich von Chips :oops: -
Tofuburger *mjam*
-
Hier gabs heute Räuchertofu und grüne Bohnen in heller Sauce, und dazu Kartoffeln