frisches Brot mit Veggie-Gurkerl-Aufschnitt!
-
-
-
Hühnersuppe http://www.smilies.4-user.de
-
-
Danke, Steffi!
-
-
Heute Mittag gab es einen tollen Salat.
Grade steht schon die Pußtasuppe auf dem Herd - probiere ich zum ersten Mal aus, Rezept einer Freundin! Wird wohl Nudeln oder so dazu geben.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Heute Mittag gab es einen tollen Salat.
Grade steht schon die Pußtasuppe auf dem Herd - probiere ich zum ersten Mal aus, Rezept einer Freundin! Wird wohl Nudeln oder so dazu geben.
Na , da hoffe ich, du erklärst dich noch und servierst uns ein Bildchen?!
Was paprikalastiges, vermute ich zumindest mal...Heute mittag naschte ich einen Rest Wirsing und jetzt schmurgelt ein üppiger Nudelauflauf im Ofen!
-
-
Pizzafritze
Hab vergessen einzukaufen und den Feiertag heute verpennt, weil ich arbeiten muss heute :oops:
-
@Gans
Weil du es bist, doch noch ein Foto. Es sieht nicht ganz so lecker aus, wie es tatsächlich ist *mmmmh* Und mit DEN VK-NudelnDie wirklich welche sind
http://abload.de/image.php?img=p1090418rietz.jpg
Wie gesagt - ist eigentlich eine Suppe, die ich sonst so auf Feiern esse mit Baguette oder so. Aber mangels Brot heute mal mit Nudeln und eher als Soße als Suppe.
Liebe Grüße
Rieke -
Oh, das sieht aber ausgesprochen lecker aus (bei einem "Gans, ich habe heute leider kein Foto für dich!" hätte ich wohl ein wenig weinen müssen)!
Ich hatte auch kurzweilig überlegt, Vollkornnudeln zu nehmen, habe es aber dann verworfen, weil ich so niedliche kleine im Küchenschrank entdeckte... und ausserdem sind "Schlabbernudeln" ein Garant dafür, dass man dem pubertären Gemoser entgeht... sei's drum, beim nächstenmal dann wieder!
Grüßileins!
-
Ich hasse diese Sendung, aber davon ab würde ich dich nie ohne Bild gehen lassen! *versprech*
Du hast Nudeln im KS entdeckt? Was machen die da drin bzw. was sind das für welche? Lass sie dir auf jeden Fall schmecken, falls sie nicht schon weg sind.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich hasse diese Sendung, aber davon ab würde ich dich nie ohne Bild gehen lassen! *versprech*
Hihi, du wusstest, wie ich's meinte... ich gucke das zumindest bis zu dem Teil, wo die Mädels verwandelt werden...Zitat von Riekes RasselbandeDu hast Nudeln im KS entdeckt? Was machen die da drin bzw. was sind das für welche? Lass sie dir auf jeden Fall schmecken, falls sie nicht schon weg sind.
Da ich zu gerne Nudeln kaufe, warten die an den unterschiedlichsten Stellen im Haus auf ihren Einsatz... schon umgefüllt in ein Glas oder noch original verpackt im Küchenschrank und/oder im Keller. -
da würd mich ja jetzt das genaue rezept interessieren *sabber und ganzliebkuck Rieke*
ach ja welche Vk-nudeln kauft ihr denn? ich hab bisher wenige gefunden die mir wirklich schmecken. DM Alnatura ist mir teilweise zu vollkornig. hab im Kaufland nun Marke "Rinatura" entdeckt die sind echt lecker. Aber ich weiß echt nicht welche ich sonst kaufen könnte... mir schmecken viele nicht
-
@Gans
Warum tust du Nudeln in den KS? DAS war das, was ich nicht verstehe. Die kommen bei mir da nur gekocht rein...Mäusle
Hier schon mal eingestellt - ich kaufe am liebsten die hier von Rewe; sehen nach dem Kochen kaum aus wie VK und schmecken auch nicht so intensiv danach:
http://abload.de/image.php?img=p1040274q6uo7.jpgRezept tippe ich dir gleich kurz ab.