Ich werde mich gleich das erstemal an selbstgemachte Getreidebratlinge wagen... das Risiko kann ich heute eingehen, denn das Küken kommt erst nachmittags heim und der Kronsohn mochte die aus Fertigmischungen immer gerne, da bin ich also recht optimistisch! Nur was ich dazu reichen soll, ist mir noch unklar...
-
-
-
-
Zitat von AhrGans
Ich werde mich gleich das erstemal an selbstgemachte Getreidebratlinge wagen... das Risiko kann ich heute eingehen, denn das Küken kommt erst nachmittags heim und der Kronsohn mochte die aus Fertigmischungen immer gerne, da bin ich also recht optimistisch! Nur was ich dazu reichen soll, ist mir noch unklar...
Wie wäre es mit einem gemischten Salat oder gar einen Feldsalat mit gebr. Champis und lecker Sößchen dabei?
-
Zitat von Steffi1977
Wie wäre es mit einem gemischten Salat oder gar einen Feldsalat mit gebr. Champis und lecker Sößchen dabei?
Das wäre sogar ganz verzückerlich, wenn's denn nur für mich wäre... aber "Schloot" ist so gar nichts für den Kronsohn.
So gab es schlichtes Rührei dazu und für ihn auf die Bratlinge noch geriebenen Käse... und den Test hat das Rezept in jedem Fall bestanden! -
Zitat von AhrGans
Das wäre sogar ganz verzückerlich, wenn's denn nur für mich wäre... aber "Schloot" ist so gar nichts für den Kronsohn.
So gab es schlichtes Rührei dazu und für ihn auf die Bratlinge noch geriebenen Käse... und den Test hat das Rezept in jedem Fall bestanden!Kein "Schloot"???? Schluchiger Kronsohn!
Aber Rührei an Getreide-Käse-Bratling ist natürlich auch viel verlockender!!!
Ich hatte frische Tagiatelle mit Rahm-Champis, als Nachtisch einen Pfannkuchen mit Marmelitschka!
-
Och, so schluchig ist der ja gar nicht mehr... im Gegensatz zum Küken, die ja am Aussehen vom Essen schon erkennen kann, dass es nicht schmeckt! :x
Zitat von Steffi1977Ich hatte frische Tagiatelle mit Rahm-Champis, als Nachtisch einen Pfannkuchen mit Marmelitschka!
Na, das klingt aber auch sehr *yummie*! -
Hier gabs heute Salat (Blattsalat, Tomaten) und dazu Ciabatte mit so einem Ofenscheiblettenkäse-Zeugs...
-
Hier Liefert heute Abend der Chinese meines Vertrauens :wink:
Was freue ich mich gleich auf mein Essen -
-
Gegrillter Lachs mit Spargel (siehe http://wie-nehme-ich-schnell-ab.org/abnehmen-leicht-gemacht/)
Mhhh lecker ... gleich geht es los
-
-
Also ich denke, ich kann das Abendessen ausfallen lassen, denn ich bin immer noch pappsatt von den Bratlingen...
-
Nach einem nervenaufreibenden Abend hatte ich keine Lust mehr zu kochen, deswegen gabs Pizza...
-
dito bezüglich nervenaufreibend. hier allerdings döner....
-
Bei uns gabs Kartoffelsuppe mit Würstchen