-
-
-
Auweia...
*dutzilischick*Hoffentlich wirst du wenigstens ordentlich verwöhnt?
Ich bin noch nicht so schlüssig, was es heute abend zu essen gibt... mal schauen!
-
Ich bekomme Königsberger Klopse (OHNE Karpern) von meiner Mum... Dabei wollte ich Fleischkonsum wieder stark reduzieren. Dabei kann ich aber nicht nein sagen... Auf gar keinen Fall!
-
wir haben heute noch mal gegrillt bei uns ist es schön warm 23 Grad
-
-
heute mittag gabs bei Schwiegermama selbstgemachte Hamburger (Dip, Frikadellen, Essiggurken, Tomaten, salat, Zwiebeln)
und heute abend das hier
Tomaten-Mozzarella-Fladenbrot und Knoblauchbaguette
-
Heute Mittag kalte Küche mit Vollkornbrot, körnigem Frischkäse und Granatapfel aus Nachtisch.
Heute Abend Reis mit Joghurtsauce, Feldsalat und Rote-Bete-Salat. -
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Nadine
Wenn man deine Beiträge liest - klingt immer unheimlich gesund, gut zur Natur... Bekommt man selber fast ein schlechtes Gewissen
:wink: Ein schlechtes Gewissen will ich keinem machen.Aber ich schaue schon drauf, dass ich viel Frisches esse und wenn es geht Vollwertprodukte nehme. Ich habe hier einen tollen Bäcker, der ausschließlich Biomehl verarbeitet und verschiedene Vollwertprodukte hat.
Wo es geht, nehme ich Bio, gerade bei tierischen Produkten, wie Eier, Milch oder Käse.
Mindestens einmal am Tag Rohkost und Obst ist Pflicht und ein Glück wird auch bei mir in der Kita super gekocht. -
Vorsuppe und anschl. Veggie-Lasagne, gleich gibt es noch Buttermilch-Nuss-Kuchen.
-
Hier gabs heute Milchreis mit heißen Kirschen. den letzten Tag noch ausnutzen, wo Männe nicht zuhause isst.
-
Rieke so gehts mir bei Nadine auch immer. Liest sich immer super lecker und gesund!
Hier hat heute Herr Mc Donalds gekocht :oops: :oops: wir waren einfach zu faul irgendwas zu tun und haben das dann mit nem spaziergang verbunden
aber nun ist mein fastfoodbedarf auch wieder ne weile gedeckt. -
-
Ich werde nachher mal Kürbissuppe machen. Es wird die Erste und möglicherweise auch die Letzte meines Lebens
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Wusstest du nicht, dass Kohl immer mehr wird?
Ganz von alleine............Jetzt weiß ich es...
Oder es war ein Wurmloch im Topf... und jeder Kohl, der jemals existierte und jemals existieren wird, manifestierte sich ausgereichtnet in meiner Küche. Ja, ich glaub, so war es
In jedem Fall habe ich ihn bezwungen
Zur Behlohnung gibt es heute gefüllte Auberginen mit Mandelmus überbacken, das wird fein