-
-
-
Gans, das ist Käse. Da fehlt Mark das Fleisch dran, um mit zu essen
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Gans, das ist Käse. Da fehlt Mark das Fleisch dran, um mit zu essen
Waaaah... das habe ich nicht bedacht (und das Insider-Wissen habe ich natürlich erst recht nicht)!
Habe sofort KopfKino:
Ich reiche dem Mark einen üppigen Käseteller und der beißt mir beherzt in den Flügel... -
mädels, bleibt ganz ruhig. mark und ich essen fast ausschl. käse. die weltherrschaft ist somit schon reduziert.
-
Hach, da bin ich ja erleichtert (aber das Bild, wo er mir knurrend am Flügel hängt...)!
:wink: -
Hier ist das gute Stück:
-
Und zur allgemeinen Beruhigung nach dem Vorher noch ein Nachher-Bild, bitte!
-
Hach gansilein... ich weiß jetzt warum ich dich sooooo vermisse :wink:
Steffi, euer Essen sieht legggaaa aus. Fehlt nur der ouzo
-
Ach, Hasi, dich habe ich eben doch glatt übersehen, bitte verzeih' mir selbiges!!!
Ich fühle mich hier auch schon so unvollständig ohne dich!Und den Ouzo haben die beiden bestimmt dezent aus dem Bild geschoben... :wink:
-
ihr macht mich feddisch.....
-
-
Heute gabs Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat *hmmmhh*
-
Nöööö Steffilein.... wir sind gans begeistert von eurem tollen mampfi.... aber dad wichtigste fehlt halt :wink:
Aber dafür haddu ja uns ♡
Gänsi, natürlich verzeihe ich dir. ... bin grad so tiefenentspannt, da verzeiht man fast alles. Bussi an meine fehlende Hälfte :wink:
-
Zitat von KerstinD
Gänsi, natürlich verzeihe ich dir. ... bin grad so tiefenentspannt, da verzeiht man fast alles. Bussi an meine fehlende Hälfte :wink:
Hach... :oops:
Es freut mich sehr, dass es dir so gut geht!!! Hoffentlich kannst du all das auch mit nach Hause und in den Alltag nehmen...Dickes Drückerchen an dich!
Und weil ich ja so artig bin... wir hatten heute abend schlichte Butterbrote und dazu reichlich Tomate, Essiggurken und die einzige Paprika aus unserem Garten!
-
Bei mir gibt es später einen leckeren und frischen Salat!
Muss auch mal sein!