Grad gab es Pizza.
Heute Abend evt Rouladen.
-
-
-
Nicht gekocht, aber gestern gebacken: einen veganen Schokoladenkuchen zum Geburtstag einer Freundin.
-
Es gab nudeln mit pilz-paprika-zwiebel pfanne.
Rest der familie hat dazu noch schweinefilet gegessen *örks* -
Heute gibt es Kichererbsensambal mit Spinat
-
Heute gibt es mein Lieblingsessen:
Käsespätzle mit Röstzwiebeln *yammi*
-
Heute gibts Bratwurst für die Männer, für mich Veggie-Schnitzel, frisches Lauchgemüse und Pü.
-
Zitat von Steffi1977
Heute gibts Bratwurst für die Männer, für mich Veggie-Schnitzel, frisches Lauchgemüse und Pü.
Wie jetzt... hast du mehr als einen??? :shock:
Grundgütiger, das wäre mir aber zu anstrengend...Und um wieder artig zum Thema zurückzukehren:
Hier wird es wohl einen Nudelauflauf geben!Breit grinsend grüßt
die Gans! -
Die alten Herrschaften wollen ja auch versorgt werden
Aber da Steffi grade der Strom gemopst wurde, wird das wohl auch nichts... Oh je -
Kokosmilch Pilzcurry mit Reis YUMMY
-
Gerade "geht" ein Brot, heute Abend gibt es das frisch gebacken mit selbst gemachten Aufstrichen.
-
Mal eine Frage:
Sind hier zufällig viele Vegetarier/Veganer unterwegs? Und damit meine ich nicht unsere Schweinchen
Bin selbst auch Veganerin. Hab mir schonmal überlegt einen Off-Topic Thread zum Austausch von Tipps und Rezepten zu eröffnen, falls so einer nicht schon besteht bzw. interesse besteht
-
Ich suche die veganen Rezepte immer auf Chefkoch, da gibt es auch viel Auswahl.
Vorgestern habe ich da z.B. einen veganen Schokoladenkuchen für eine Freundin gefunden. Der war echt super.
http://www.chefkoch.de/rezept-…e.php?ID=2034881329773853 -
Den hab ich auch schon gebacken Nadine
War eine Empfehlung in einem Forum
Meinte so allgemein einfach ein kleiner Austausch und Erfahrungsthread zum Thema
-
Zitat von Sora87
Mal eine Frage:
Sind hier zufällig viele Vegetarier/Veganer unterwegs? Und damit meine ich nicht unsere Schweinchen
Bin selbst auch Veganerin. Hab mir schonmal überlegt einen Off-Topic Thread zum Austausch von Tipps und Rezepten zu eröffnen, falls so einer nicht schon besteht bzw. interesse besteht
Hier gibt es auf jeden Fall einen relativ "großen" Thread für Vegetarier: - Thema gelöscht -
Ob es hier sowas auch für Veganer gibt, weiß ich gar nicht ...
-
Cool da werde ich mich mal umsehen