Finde es immer so schade, dass ich diese Art Essen so gar nicht mag. Sieht toll aus und ich würde viel davon gerne essen (grade Oliven usw), aber es schmeckt einfach nicht
-
-
-
Magst du keine Oliven,Rieke?
Da gibt's zum Glück auch verschiedene Sachen, also gerade von den Salaten her auch einige, die man hier genauso macht. Nur ich mache mir immer den Teller mit den türkischen Sachen voll, weil ich die gerne magLG,Hermine
-
-
Nach langem Hin und Her überlegen gibts nu Eiernudeln
-
Heute Abend gibts Paprikagemüse mit Zartweizen und Rote Bete Salat
-
Mäusle: Ach so
Mein Mann isst das auch gerne, scheinbar ein Männer-Gericht
Ja, der Eintopf ist auch sehr lecker und ich bin immer froh, wenn sie das macht, weil die persischen Gerichte zum Teil echt zeitaufwendig sind. Dann ist das immer praktisch und sie kocht eh immer für so viele Leute, dass für uns immer etwas übrig bleibtRieke: Oh, dann wäre das wirklich nichts für dich!
Kenne aber einige, die dieses gebratene Gemüse nicht so mögen, wohl hauptsächlich wegen der Konsistenz.LG, Hermine
-
Also, ich habe heute Mittag für die Meute gekocht: Salzkartoffeln, selbstgemachte Zitronen-Senf-Sauce, Brokkoli und Seelachsfilet. War guuuuuuuut!
-
Hier gabs heute selbstgemachte Pizza mit Schinken, Paprika und Zwiebeln
-
Hier wird es heute Hähnchenschnitzel mit Blumenkohl geben... (Resteessen
)
-
hier gibts das essen das für gestern geplant war
Pommes, Spiegelei, Brokkoligratin und eine schüssel salat
-
Bei mir gibts Drillinge mit frischen Karotten, frischen Pilzen und TK-Blumenkohl
http://abload.de/image.php?img=p1080991c2sx9.jpg -
Hier gabs heute Balkanreis, und dazu hab ich so Spinat-Käse-Medaillons ausprobiert. Waren ok, aber ich glaub, noch mal muss ich die nicht essen.
-
Was ist denn Balkanreis?
-
So nenne ich diesen rötlichen Reis mit bisschen Gemüse drin, den man sonst meist in türkischen, griechischen oder jugoslawischen Restaurants bekommt.
-
Ach na klar, ich Doof.
Den esse ich nicht so gerne, aber kenne ich... Klar. Sry :oops: