Heute Abend gibt es Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe *yam*
-
-
-
Die könnte ich auch mal wieder machen *mmmh*
-
Gabs bei uns auch lang nicht mehr. Da wir heute Abend aber zu 6 sind fand ich das praktisch, da kann man ohne viel Aufwand eine große Menge von machen
-
-
Kathi
Stimmt - für viele Personen ist so was in Richtung Suppe oder Eintopf immer super. Grade wenn man es schon früh kochen kann.Finoxa
Die mache ich auch gerneIch habe heute mal was ganz Neues probiert: Ebly. Noch nie gemacht, kannte ich nicht mal. Hat mir eine Kollegin empfohlen und so probiere ich es mal. Mit frischer Paprika, Gurke, Mais (Dose), Lauchzwiebeln und Rest Hähnchen vom Essengehen gestern.
Es schmeckt toll!
-
-
Da ist etwas Salatgewürz (Knorr) dran und dazu Paprika, Salz, Pfeffer, Öl und Wasser
-
geht das nur in salat? oder auch so als warme beilage?
-
Ist genauso wie Reis oder Nudeln. Ist eine normale Sättigungsbeilage sozusagen. Und super einfach!
-
Sieht lecker aus, Rieke!
Hier gab es Ofenkäse!
-
Kürbissuppe *yammi*
-
-
Hallo,
Rieke, sieht sehr lecker aus, ich mache auch gerne Salate mit Ebly oder Bulgur, was ja ähnlich ist. Vor allem kann man da immer schön variieren, was man rein macht und so auf tolle Weise auch mal Reste verwerten
Ich würze es immer mit dem Saft einer Zitrone, Olivenöl und frischer Petersilie, das schmeckt auch gutLG, Hermine
-
-
Heute sieht Ebly so aus:
http://abload.de/image.php?img=p1080647lhsdg.jpg