Heute Mittag gab es Pellkartoffeln mit Pilzbohnen
-
-
-
Bei mir gibt es gerade Spinat-Käse Suppe
-
-
Bei mir gibts gleich Tiefkühl-Calzone und wehe die schmeckt nicht
Habe vorhin Melone und Ananas gekauft. juhuuu
-
Currywurst mit Pommes gab es vorhin
-
Wir haben vorhin Lammkotelettes gegrillt, dazu verschiedene Salate (Tomaten-Mozzarella, Salat aus dem Garten mit Spargel und Sprossen und gegrilltem Fenchel, Feta-Oliven Salat mit gegrillter Aubergine) und Garnelen und Kartoffeln in Knoblauchbutter gebraten.
Das war lecker -
Ich habe mir heute Kartoffelsalat gemacht mit eingelegten Gurken, frischen Gurken, Apfel, Zwiebel, Ei, Joghurt, etwas Milch und Gewürze wie Rosmarin, Paprika, Salz uä. Dazu gabs Würstchen Ist denn heute Weihnachten?
-
Wir haben gegrillt mein Vater und ich. Ich ahbe mir Gemüse mit Feta uf den Grill getan und mein Vater für sich mit Frischkäse gefüllte Putenrollen. Dann gab es noch Folienkartoffeln vom Grill mit einen Creme Fraich-Schnittlauch Dip und zum Schluß noch einen Salat aus Feta,orangener Paprika und Gurke.
-
Heute waren wir lecker essen (Flammkuchen mit Ziegenkäse, Honig und Rosmarin).
Gerade mache ich noch Antipasti. Die gibt es morgen zu grünem Spargel und mediterranem Kartoffelsalat!
LG
-
heute wird gegrillt und dazu verschiedene Sorten Salat.
morgen gibts dann Schnitzel, Spargelgemüse und Kartoffeln und zum Nachtisch frische Erdbeeren mit Vanilleeis :wink: -
Zitat von Meerimelli
heute wird gegrillt und dazu verschiedene Sorten Salat.
hier auch und nachmittags Erbeer-Quark-Kuchen *schmatz*
-
Ich mache heute Bauerneintopf, den ich wohl allein essen muss. Mein Mann liegt mit Übelkeit, Sodbrennen und Durchfall auf der Couch wie n Häufchen Elend. Der Arme
Da hab ich doch glatt den richtigen Beitrag zum ThemaAch, und Bananenkuchen hab ich gerade, den hat mir meine Freundin vorhin mitgegeben
LG
-
Hier gabs Brotzeit. Danach Melone.
-
Bei dem Wetter, da wird Rinderfilet gerillt
-
Heute gab es Tortellini-Salat mit Schinken, Mais, Tomaten und Lauch.
Sehr erfrischend an so einem warmen Tag :wink: