-
-
-
-
sind super geworden. Etwas aufwändig -aber gelingt leicht. Sehen wie auf den Bildern aus.
http://www.chefkoch.de/rezepte…1334176628/Cake-Pops.htmlLG
Lilly -
Großartig finde ich, sich SO ein Rezept rauszusuchen, wenn man nicht gerne bäckt
Grade Cakepops sind ja echt aufwendig
-
-
ich hab grad nen grumbieren-salat von Oma gemümmelt, und zum Nachtisch gabs nen Fanta-Glaskuchen *mjammi*
-
Hallo,
Ein Tipp für alle, die Cake-Pops machen wollen: Gibt's jetzt bei Li*l als Backmischung. Da hat man die Garantie, dass die Konsistenz richtig ist. Ich hab auch schon mal welche gemacht und da war der Teig etwas weich und ist immer abgerutscht, sodass ich sie erst einfrieren musste.
Danach sind sie zum Glück trotzdem noch gelungenNoch einen "Tipp"/Hinweis, für alle Veggies: Bei Li*l gibt's jetzt Falafel-Wraps. Hab heute mal einen getestet, schmeckt echt nicht schlecht, etwas scharf, aber als Snack zwischendurch eine nette Alternative.
LG, Hermine
-
Heute gibts Brätwürstl, Rotkraut und selbstgemachtes Püree
Nomnom
-
-
@Dira und Kerstin
die schmecken echt super. Mein Mann war auch total begeistert
Kann ich nur weiterempfehlen.LG
Lilly -
Zitat von Lilly1305
@Dira und Kerstin
die schmecken echt super. Mein Mann war auch total begeistert
Kann ich nur weiterempfehlen.LG
LillySehr schön, dann werde ich wohl heute doch noch einkaufen gehen müssen.
Und dann werde ich mich daran morgen Abend mal versuchen. Bekommen, wenn ich etwas fitter bin am Samstag Besuch.Heute gibt es Spaghetti mit Spinatsauce. Ist ja schließlich Grün Donnerstag.
-
Bei uns gibt´s Semmelknödel mit extra viel Petersilie drinnen (mhmmm) und dazu Pilzsoße.
-
@Dira
ist vllt nicht so aufwendig, wenn du heut abend einfach schon den Rührkuchen machst. Dann kann der über nacht abkühlen und am nächsten Tag musst du nur noch zerbrösen und Frostingmasse dazugeben und die Kugeln machen.
Tip:vllt weniger Zucker für den Kuchen, da die Frostingmasse extrem süß ist und statt das Aromateil, lieber Bourbon-Vanille Zucker :wink:LG
Lilly -
Zitat von Lilly1305
@Dira
ist vllt nicht so aufwendig, wenn du heut abend einfach schon den Rührkuchen machst. Dann kann der über nacht abkühlen und am nächsten Tag musst du nur noch zerbrösen und Frostingmasse dazugeben und die Kugeln machen.
Tip:vllt weniger Zucker für den Kuchen, da die Frostingmasse extrem süß ist und statt das Aromateil, lieber Bourbon-Vanille Zucker :wink:LG
LillyDanke für den Tipp, dann werde ich gleich mal duschen gehen und mich auf den Weg zum einkaufen machen.
LG
-
Heut gabs Bratwurst im Brötchen.