NIX!
Es lebe die Kantine! XD
-
-
-
-
Zitat von Mäusle
ich mach Pizzateig echt IMMER selber, mir schmeckt der fertige gar nicht. Ich mach aber oft 2 Portionen und friere fürs nächste mal ein
Du hast natürlich recht, mir schmeckt der selbstgemachte auch viel besser. Ich finde den Fertigen nur so praktisch, weil man ihn direkt ausrollen und auf das Blech legen kann.
Bei dem selber gemachten kämpfe ich immer etwas, bis das Ding so auf dem Blech ist, wie ich es möchte, und sich nicht mehr zusammenzieht
Aber das Einfrieren ist eine klasse Idee, ich glaube das probiere ich mal aus :wink: -
Ich überlege, heute Bratkartoffeln mit Fisch und Bohnen zu machen. Das mag ich in letzter Zeit echt totaaal gerne
-
-
Bei uns gabs heut Reis, Hühnchen und Mischgemüse.
Nun noch ne Tasse Kaffee :wink:
-
Heut gibts Kartoffel-Auberginen-Gratin mit Seitannuggets. *freu*
-
-
Bei uns gab es Bandnudeln mit Käsesauce
-
-
wo bekommt man so etwas oder machst du die selber?
-
Bei uns gab es Putenoberkeule im Bratschlauch zubereitet, der daraus entstandenen Soße und Salzkartoffeln...
-
-
Leberknödelsuppe
-
Zitat von Aellin
wo bekommt man so etwas oder machst du die selber?
Ja ich muss die selbst machen, so viel Seitan wie wir essen ist es sonst nicht bezahlbar. *g*
Falls du ein schnelles und gutes Rezept suchst kann ich dir die veganen Chicken Nuggets mit Chashewsahne empfehlen. Einfach mal bei You Tube eingeben. Der Uploader hat auch andere sehr leckere und raffinierte Seitanrezepte der schnellen Glutenmehl-Variante.