Von kochen kann keine Rede sein, aber ich mache ein paar Würstchen warm, dazu Salat.
-
-
-
-
Bei uns gibts Poree, Kartoffeln und Frikadellen
-
Gebackene Nudel mit Ei und Salami
-
Stulle mit Brot
-
-
-
geschnetzeltes Hähnchenbrustfilet nach Züricher Art mit Nudeln und gem. Salat!
-
Vorhin gabs: Kartoffel-Hack-Auflauf mit Feta
-
Zitat von Lilane
Vorhin gabs: Kartoffel-Hack-Auflauf mit Feta
Und wo ist meine Portion?
Heute machen wir nur Brotzeit.
Wollte meine Mann eigentlich zur Burger King überreden, hat er aber keinen Hunger drauf.Heute Mittag gabs bei meiner Mama Gulasch mit Kartoffeln, Salat und zum Nachtisch gabs Eis und Erdbeeren.
OT: Habt ihr heute alle an eure Mamas gedacht?
-
klaro, hab vorhin schon angerufen
Deine Portion hat mein Gemahl schon verdrückt dem hats wohl geschmeckt soviel wie der reingehaun hat
Eis mit Erdbeeren *sabber*! Sollte ich etwa noch Himbeeren auftauen & mit Vanilleeis essen?
-
Guuuuut.
Dann sag deinem Mann nen schönen Gruß....alleine Essen macht dick
Ja mach das. Das is leeeeeeeeeeeecker
-
Wir haben heute nicht gekocht bzw. nicht für mich gekocht.Ich habe mir einen vegetarischen Döner geholt.
-
Bei mir wird es heute Pizza mit Zwiebeln, Schinken und Camenbert geben.
Nur mal so aus Interesse: Macht ihr den Pizzateig immer selber oder nehmt ihr Fertigen? Ich muss ja zugeben, dass mir selbermachen in dem Fall häufig zu aufwändig ist und ich eher auf den fertigen Teig zurückgreife :oops:
-
ich mach Pizzateig echt IMMER selber, mir schmeckt der fertige gar nicht. Ich mach aber oft 2 Portionen und friere fürs nächste mal ein
ich weiß gar nicht was ich heute kochen soll. Mir ist so nach Gemüse, mal sehen ob ich heut mittag einfach nen Nudelauflauf zaubere.