Regenbogenbrücke

Lupo - gerade gegangen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Lieber Lupo,

um 23 Uhr bist Du auf meiner Brust gestorben. Wir hatten nur 7 Monate zusammen. Lieder. Ich holte dich aus einer Notstation, denn wer sonst hätte so einen alten Kautz wie Dich haben wollen?
    Dir wuchs ein Zahn durch die Nase und zweimal musstest Du operiert werden. Nach der zweiten OP ging es dir nicht ganz so gut, doch Du hast dich wieder gefangen. Immer wieder lief dir aber Eiter aus der Nase und ich bin wirklich so oft zum TA und immer hieß es, das sei normal. Heute war ich nochmals beim TA, aber er konnte nichts mehr tun. Er war eigentlich noch zuversichtlich, aber ich habe es bereits gespürt. Ich habe inhaliert, habe gebetet und geweint, aber es half alles nichts. Um genau 23Uhr bist Du eingeschlafen.

Für mich warst Du etwas ganz Besonderes. Und das soll die Welt wissen. Du hattest nie etwas Schönes in Deinem Leben. Ich hoffe so sehr, dass es dir bei mir wenigstens gut ging. Ein Gedicht passt einfach nicht zu Dir. Deswegen lasse ich an dieser Stelle lieber Platz für meinen Schmerz. Du bist erlöst und hast Deinen Frieden gefunden. Aber ich? Ich sitze hier im Bett und vergieße Tränen der Trauer. Ich habe mich soooo bemüht und wir haben so sehr für ein normales Leben für Dich gekämpft. Und nun bist Du einfach gegangen...

Machs gut mein kleiner Freund. Du hast es dir verdient!
    In Liebe, Deine Zweibeiner

• Das tut mir sehr leid, aber ich bin sicher bei dir hatte Lupo wunderschöne 7 Monate.

Auch wenn es dich kaum tröstet wird, ein kurzes Glück ist besser als gar keins und ich bin sicher du hast alles getan um ihm das zu ermöglichen!

Und an unseren Sorgenkindern hängen wir doch immer am meisten, da tuts auch immer am meisten weh wenn man dann den Kampf verliert, daher fühl dich bitte mal ganz fest in dem Arm genommen.

Kleiner Lupo ich wünsch dir das du gut im RBL angekommen bist!

• Ohjee, es tut mir so Leid! :( Meine Gypsy ist vor einer Woche auch über die Regenbogenbrücke getapst, ich weiß ganz genau, wie Du Dich jetzt fühlst. Der kleine Kerl hatte sieben tolle Monate bei Dir und ich bin mir sicher, dass er Dir sehr dankbar ist und seinen Frieden gefunden hat. Fühl Dich ganz feste gedrückt! *knuff*

Kleiner Lupo,
    komm gut im Regenbogenland an! Dort drüben wirst Du keine Schmerzen mehr haben und wieder herumtollen, wie Du es früher ganz sicher auch getan hast.

Traurige Grüße,
    Nicky.

• Oh Mann, ihr habt so viel für ihn getan :-(
    Ich bin mir sicher, er hat gefühlt, dass er geliebt wurde und seine Zweibeiner alles versucht haben.
    Es tut so weh, eine Wutze zu verlieren, gerade wenn sie endlich ein schönes Leben hätte haben können. Aber er durfte dort gehen, wo man sich um ihn gekümmert hat, dafür ist er dir sicher dankbar.
    Drück dich ganz fest!

Lys

• Oh je, wie traurig! :-( Das tut mir sehr leid! Aber auch ich bin mir sicher, dass Lupo bei Euch noch schöne 7 Monate hatte und dass er weiß, dass er geliebt wurde und das nimmt er mit ins Regenbogenland und wird es nicht vergessen!

Süßer Lupo,
    nun macht der blöde Zahn keinen Ärger mehr! Nun hast Du Deinen Frieden gefunden! Hier auf Erden wirst Du ganz doll von Deinem Zweibein vermisst, aber das weißt Du ja! Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit im Regenbogenland! Mach´s gut, Lupo!

Traurige Grüße
    Denise

• Mein Beileid :cry:

Lupo hat nach einem Leben in schlechter Haltung bei Dir das Glück gefunden.Er durfte Liebe und Geborgenheit kennenlernen. Diese kurzen 7 Monate haben ihn alles was vorher war vergessen lassen und er konnte in Frieden auf die Regenbogenwiese ziehen mit dem Wissen das nicht alles auf dieser Welt schlecht ist.Dafür ist er Dir sicher unglaublich dankbar!

Hab eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engeln dort,süßer Lupo!

• :cry::cry::cry:

Oh nein, das tut mir so leid !

Die Zahngeschichten sind so gemein .....

ER hatte wundervolle 7 Monate bei dir und hatte das Glück in dieser Zeit richtige Liebe kennenzulernen.... Zweibeiner die alles für ihn tun !

Traurige Grüße und Drück
    Simone

• Der alte Kauz Lupo hatte in den letzten Monaten seines Lebens noch mal so richtig Glück gehabt, er hatte mit Sicherheit ein wunderbares, wenn auch kurzes Leben, das bestimmt für vieles entschädigte.
    So konnte er geliebt über die RBB gehen und wußte, dass auch ein alter Meerimann wie er noch die Herzen der Zweibeiner erobern konnte.
    Doch mal wieder spielte das Schicksal nicht mit, wieder ging ein Kampf verloren.
    Aber, lieber Lupo, deine Zweibeiner werden dich nie vergessen!

LG, Claudia

• Oh nein! Das tut mir so leid! :cry:

Fühl dich mal ganz, ganz doll gedrückt von mir! *tröst*

Ich bin mir sicher, du hast Lupo noch die schönsten 7 Monate seines Lebens gegeben und ihm gezeigt, wie es ist, wenn man geliebt wird und sich jemand gut um einen kümmert!

Lieber Lupo, du musstest dein ganz besonders liebes Zweibein leider schon so schnell wieder verlassen. Komm nun gut über die Regenbogenbrücke und denke auch dort oben noch an dein Zweibein und wache über sie. Du wirst sicher auch nie vergessen werden!

Ich zünde für dich heute Abend eine Kerze an, kleiner Mann!

• Das tut mir sehr leid für Euch.
    Fühlt Euch ganz doll gedrückt. :cry:

Lieber Lupo, am Ende Deines Lebens hast Du doch noch liebe Menschen
    getroffen, die Dir Liebe und ein schönes zu Hause gegeben haben.
    Nun tollst Du über die Regenbogenwiese und hast keine Schmerzen mehr.