Ok auf gehts alle durchzugehen xD
Patches - Habe ich zufällig gelesen heißt auf einer Sprache die ich vergessen habe Flecken
Gnug - Hat früher viel gegnuggt xD
Macho - Dachte er wäre ein Mädchen hat sich aber so Männlich verhalten und war extrem auf die Frauen aus und hat sich eben wie ein Macho benommen. Als ich noch dachte er wäre weiblich hieß er Quikki weil er so viel gequickt hatte, aber irgendwie fand ich den Namen doof und als ich dann herausgefunden habe dass er männlich ist fiel mir Macho sofort ein.
Puschelchen - Rosettenschweinchen dass als es zu mir kam hinten einen langen Schweif hatte - einen Puschel der ist inzwischen aufgrund von Krankheit leider ausgefallen und nicht nachgewachsen
Tiramisu - Habe ein anderes Schweinchen gesehen dass Tiramisu hieß und zu Hause fand ich das würde auch gut zu ihm passen
Peaches - kurz vor ihrer Geburt habe ich Ice Age 3 geguckt und der erste Blick in ihr Gesicht hat mich sofort an Manis Tochter erinnert ausserdem kann man ihren Po mit einem Pfirsich verwechseln xD
Ying und Yang - sehen sich zum verwechseln ähnlich beide schwarz weiß hat aus dem chinesischem
Gigolo - Sieht aus wie Opa Macho und hat sich benommen wie er
Apfelmus - beim Kartoffelpuffer essen liefen die Schweinchen im Wohnzimmer rum und mir ist ein Kleckt Apfelmus runtergefallen. Er hat ihn gleich aufgeschlabbert bevor ich ihn wegwischen konnte.
Asklepsios, Helios, Athene - Drei Geschwister nach grichischen Göttern benannt.
Belzana - ihre Farbe gibs wohl auch als züchtung wusste es damals aber nicht und fand es so fastzinierend, aus ihr Charakter ist irgendwie sonderbar. Heißt auf einer Sprache die ich auch vergessen habe "aussergewöhnlich"
Blizzard - Fand das Wort einfach so fastzinierend und wollte unbedingt das ein Schweinchen so heißt. Ist nach dem Sturm benannt
Krüppelchen - hatte leider eine Fehlstellung und leider auch nicht überlebt
Mr. White / Whity - ist das einzige Schweinchen hier, dass die Farben n bisschen aufhellt. Aber eigentlich weil mir nichts blöderes mehr einfiel xD
Mr. Brown / Brownie - ist Whitys Bruder. Im nachhinein könnte ich sagen er sieht einfach schon aus wie ein Brownie so ein dunkleres Braun mit dunkleren punkten drin. Aber damals ist mir auch einfach nichts mehr eingefallen.