Bin heute nacht aufgewacht und hab gleich nachgeschaut was Shirley macht...musste erst suchen, da sie in einem der
Kuschelrollen geschlafen hat.
Heute morgen hat sie nach Gurke gebettelt und momentan frisst sie in ihrem Körbchen.
Sie bekommt immer eine Handvoll Heu, Grüner Hafer und Haferflocken mit Sonnenblumenkerne und Leinsamen und
ihr Schmerzmittel.
-
-
-
Shirley frisst heute Abend sehr langsam und hat so fast keine Kraft mehr😢. Sie liegt momentan in ihrem kuschelsack.
-
Alles Liebe der kleinen Maus - es wäre doch tröstlich, wenn sie die Reise im Kuschelsack, warm und mollig, antreten könnte
-
Ich denke fest an euch, alles Gute 😭
-
Alles Liebe der kleinen Maus - es wäre doch tröstlich, wenn sie die Reise im Kuschelsack, warm und mollig, antreten könnte
Sie hat heute Nacht ihr Köfferchen gepackt
-
Alles Gute kleine Maus!
-
So traurig das für alle Beteiligten ist kann Shirley doch glücklich sein das sie ein schönes Leben hatte und sich nicht lange quälen mußte als es nicht mehr ging.
Andreas -
Gute Reise Shirley. Du hattest ein schönes Zuhause und du wurdest von Zweibeinern und Vierbeinern geliebt. Komm gut über die Regenbogenbrücke und lass dir das Grün dort oben schmecken kleine Nase! Wir werden hier noch viel an dich denken.
-
Gute Reise Shirley , es ist doch tröstlich das sie in ihrem gewohnten Zuhause friedlich einschlafen durfte ... sie wird sehr fehlen
-
leb wohl kleine shirley... komm gut auf die immergrüne wiese
-
Oh nein 😭 Gute Reise, Shirley, komm gut im Regenbogenland an 🌈
-
So traurig das für alle Beteiligten ist kann Shirley doch glücklich sein das sie ein schönes Leben hatte und sich nicht lange quälen mußte als es nicht mehr ging.
AndreasJa, das war für Shirley 💕bestimmt so.
Kleine Maus ❤️ komm gut im Regenbogenland an.
-ELLEN- dir viel Kraft 😘
-
Machs gut, liebe Shirley.
-
So sah es Montag Nacht aus, da hatte sie dann doch noch Hunger .
-
Mein Beileid!
Komm gut an auf der Regenbogenwiese,süße Shirley!
Mein Nichtenschweinchen Lexi hat heute morgen auch ihr Köfferchen gepackt,vielleicht seid ihr ja gemeinsam über den Regenbogen getrippelt.
Liebe Ellen,ich drücke Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir!