Regenbogenbrücke

hanelore - einzigartig - unvergessen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• meine kleine hanelore ist heute nachmittag über die regenobenbrücke gegangen. viel zu früh. jetzt im april wurde sie zwei jahre alt. aber ein tumor hat ihr einen strich durch das leben gemacht und sie mir und ihren geschwistern viel zu früh genommen.
    ich weiss jetzt geht es ihr besser.
    jetzt hat sie keine schmerzen mehr.
    hat immer grünes futter und wird glücklich sein.
    sie ist in meinen händen eingeschlafen. ganz friedlich hab ich sie gestreichelt bis ihre kleine seele uns verließ.
    mein paps war dabei und hatte die balkontür der praxis aufgemacht, weil ihm so heiß war. instinktiv machte er der kleinen seele damit platz um über die regenbogenbrücke zu fliegen.
    ich hab dich lieb kleine hanelore...

leider kann ich kein bildchen einfügen, weiss nicht wie...

• Kleine Hannelore,
    nun geht´s dir wieder gut und du mampfst Heu auf der Regenbogenwies. Im Arm deines Zweibeins durftest du gehen und hast somit ganz viel Liebe und Fürsorge gespürt, die du mit zur RBB nehmen durftest.
    Dein Zweibein wird dich nie vergessen!
    Schade, dass du schon so früh gehen musstest, aber vielleicht wurde eine kleine Maus wie du ganz dringend hinter der RBB gebraucht.

LG, Claudia

• Das tut mir sehr leid! :( Die Worte über und für Hanelore sind total süß und herzlich geschrieben!

Süße Hanelore,
    nun bist Du im Regenbogenland und wirst hier unten von Deiner Anja und Deinen Geschwistern ganz doll vermisst. Aber dort geht es Dir wieder gut und Du hast sicherlich bereits viele neue Freunde gefunden! Mach´s gut!

Traurige Grüße
    Denise

• Komm gut im Regenbogenland an, kleine Hanelore. Ich wünsche dir dort viel Spaß mit all den anderen Schweinchen. Mach's gut...

Liebe Anja, es tut mir sehr Leid. Hanelore war viel zu jung um schon ihre Köfferchen zu packen :(