Regenbogenbrücke

Gypsy - Auf ewig unvergessen! <3

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Als ich Gypsy's Namen bei der RBB las, war das ein ganz großer Schreck und eure Texte für die süße Schweine Omi gingen mir ganz schön nah. Mir fehlen die Worte!

Gypsy, ich wünsche Dir eine gute Zeit im Regenbogenland. Hast Du Martha schon dort getroffen? Bestimmt gibt es dort nicht nur saftige grüne Wiesen sondern auch Kuschelsäcke.

Traurige Grüße
    Miriam

• Was für anrührende Nachrufe für ein ganz besonderes Meeri... Da muss man schlucken und kann nachvollziehen, was für eine große Lücke die süße Maus hier hinterläßt.

Liebe Gypsy,
    du warst wohl eine wunderbare und einzigartige Meeridame, die alle, die sie kannten, um den kleinen Finger gewickelt hat. Umso größer ist nun die Trauer, dich verloren zu haben. Aber du wirst immer einen ganz großen Platz im Herzen deiner Zweibeiner haben und sie werden dich Meeri mit ganz besonderem Charakter niemals vergessen!

LG, Claudia

• Das ist so traurig, dass ihr eure liebe Gypsy gehen lassen musstet :cry: Ich wollte doch nicht weinen und jetzt tu ich es doch... Süße Gypsy... Viel Spaß auf der Regenbogenbrücke mit deinen Freunden. Sicher hast du dich mit meiner Tinkerbell angefreundet. Sie hatte einen ähnlichen Charakter. Die drei Nachrufe sind so schön und traurig zugleich

:cry:

• Mei, das tut mir leid. Jeder der schon mal so ein Wuzerl verloren hat, weiß wie traurig man dann ist. Denk Dir, es ist jetzt im Meerschweinchenhimmel und ist froh, dass es bei Dir sein Erdendasein verbringen durfte, weil Du ihm Deine Liebe gegeben hast.