Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Wieder zum Not-TA: Diesmal Morla/Auge

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Zitat von RoEl

@ Morla:
    Tja altes Mädchen. Brauchst wohl doch so langsam eine Brille, damit du die Entfernung von Halmen besser einschätzen kannst. http://www.smileygarden.de

:lol: Jaaaa!! Das kommt davon, wenn man immer kopfüber in den Heuberg springt. :roll: :wink:

Mei, ich bin ja nur froh, dass Otto nicht schuld daran ist (hab ich ihn zu Unrecht verdächtigt :oops: ).
    Bei der Hassliebe zwischen den beiden und der momentanen Verwirrung in der Gruppe hab ich schon das Schlimmste befürchtet. Und dann kuschelt er auch noch mit ihr... sehr verdächtig. :? Dabei war er mal ausnahmsweise nur nett zum alten Mörlchen.

Ich richte alle lieben Wünsche aus!
    Danke schön :D

• Huhu!

Danke der Nachfrage :) Hab's völlig vergessen, hier noch mal zu schreiben. :oops:

Ja, Morli geht's gut! Ihr Auge ist wieder blitzeblank - ohne Schwellungen, Rötungen usw.

Die Tropfen hat sie ohne Probleme angenommen; nur mein Zielen ist nicht das beste. :roll: Wir werden jetzt noch das Fläschchen leer machen: Mindestens 10 Tage sollten wir es verwenden und es ist nicht mehr viel drin. Aufbewahren kann man die angebrochene Packung eh nicht, das passt schon. :wink:

Hoffen wir mal, dass das alte Dusselchen in Zukunft vorsichtiger ihr Heu vernichtet. :wink: :lol: