Regenbogenbrücke

Machs gut Lotte

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Gestern mußte ich unsere geliebte Lotte erlösen lassen. Sie war das tollste Schweinchen der Welt, sie war so zutraulich und immer lieb zu ihren Mitbewohnern. Hat immer brav ihre Medizin genommen. Sie war mein Sonnenschein.
    Ach Lotte, du fehlst uns so.... :(

Lotte: 11/2006 - 13.04.2012 †

Damit unser Jimbo nicht allein bleiben muß, haben wir heute 2 neue Mitbewohner zu uns genommen. Die Vergesellschaftung war zum Glück unkompliziert.

• Danke für eure lieben Worte!

Schweineallee

Nachdem wir schon nach einem Tag gesehen haben, dass Jimbo immer am Suchen ist (vielleicht bildet man sich das auch ein) war sofort klar den Kleinen können wir nicht lange allein lassen. Wir haben Jimbo vor 1 Jahr aus einer Notstation bekommen und es wurde uns gesagt, dass der arme Kerl 1 Jahr ganz alleine leben mußte, er ist gerade mal 2 Jahre alt. Das sollte er nicht noch einmal erleben müssen. Deshalb fiel uns die Entscheidung nicht schwer sofort nach 2 netten Mitbewohnern zu suchen.

Aber meine geliebte Lotte fehlt uns natürlich trotzdem sehr. Sie war einfach ein ganz besonderes Schweinchen, sozusagen ein Solitär.

LG von Jacqy