Guten Abend zusammen,
ich habe mich heute Abend angemeldet, um mit euch mein unglaubliches Erlebnis von heute morgen zu teilen.
Mein Meerschweinchen Jonny ist 7,5 Jahre alt. Er ist also nicht mehr der jüngste. Er lag die letzten Tage viel im Heu und war schlapp. Kot, Augen, Nase usw. waren jedoch in Ordnung und es war ihm auch sonst nichts anzusehen. Ich bin davon ausgegangen, dass es am Alter liegt.
Heute morgen bin ich aufgestanden und Jonny lag im Heu. 10min später lag er auf der Seite neben dem Fressnapf. Ich nahm ihn hoch und bemerkte, dass er halbseitig "gelähmt" war. Er konnte sich nicht mehr richtig bewegen, versuchte zunächste sich auf meinem Schoß immer über den Rücken zu drehen. Er war richtig apathisch. Schnappatmung mit weit geöffnetem Mund, seine Augen wackelten.
Ich dachte mir, dass er nun sicher sterben wird und hatte vor um 11Uhr dann mit ihm zum Tierarzt für die Einschläferung zu fahren. Vorher rief ich jedoch meine Mutter. Meine Mutter ist Heilerin. Ich bat sie etwas zu tun, damit Jonny auch ganz sicher keine Schmerzen hat.
Sie hat ihn also versucht zu heilen. Hat der ein oder andere sicher schon gehört. Meine Mutter muss dabei nur in Gedanken bei dem Tier sein und kann ihn dann untersuchen und heilen.
Jonny lag immernoch seitlich auf meinem Schoß und setzte viel Kot und Urin ab. 1,5 Std später setzt er sich auf meinen Schoss und leckt meine Hand. Ich holte ein Stück Salat und er fraß als wäre nie was gewesen.
Bis heute Abend sitzt er super fit in seinem Stall und schmust wieder mit seinem Kaninchen
Ich hoffe es bleibt so. Kann es jedoch immernoch nicht so richtig fassen, das so etwas möglich ist.
Glaubt ihr an die Heilung oder was denkt ihr war das sonst?
LG Anna