Ich liebe deine Schweinchen,die sind alle so hübsch Und die Bilder sind wie immer wunderschön!
-
-
-
Deine Schweinchen sind alle sooooo süß! Ich würde sofort jeden nehmen.
Tolle Bilder machst du.
-
ja die Bilder find ich auch toll , nicht zu vergessen die ganzen Wutzis.
Ist das eine besondere Kamera`?
-
Mhh ich hab ne Canon EOS 550D Spiegelreflex, besonders daran ist mein Tamron Objetkiv mit einer Weite vom 70-300mm Da kann ich mich halt weiter weg setzen und Fotos machen ohne die Schweinchen zu stören, wie wenn ich mit einem kleinen Objetkiv dass nur ne Weite von 18-55mm hat, da muss ich ja fast direkt vor den Schweinchen sitzen, dass finden die natürlich gar nicht toll und es sieht dann auch nicht mehr so natürlich aus
-
Gute Neugikeiten, nachdem mein Schwein, was hier einziehen sollte noch im alten Heim an schweren Durchfall verstorben ist, zieht dank einer Freundin ein lemonagouti-creme-weiß Mädel ein, ein bissl Langhaar steckt wohl auch drinnen Dazu kommt noch ein silberagouti Sheltiekastrat, der aber meine Jungsgruppe aufstocken soll. Fotos gibt es dann am 7.8
-
Neue Fotos, meine Jungs sind wieder zuhause und die kleine Eyowa ist eingezogen.:
Und die beiden Jungs: -
Ach,wow,ich liebe deine Schweinchen alle,die sind sooooo hübsch *neidisch werd*
-
Was für süße Schweinchen und die Bilder sind echt gut
-
Du hast sooooooo schöne Schweine *herzchenaugenhab*
-
Hehe ja die ganze süße Meute. Die haben schon viele verzaubert.
-
Die Mädels alleine
Auf dem 1 Bild ist gloria
Bild 2 zeigt die Schweine: l.n.r : Fleur, Reily, Ruby,Ivy, Eyowa, Ms. Marble, Indira
Bild 3 zeigt die Schweine: l.n.r : Moonlight, Lionel, Tigress, Liberty,Pantalaimon, Belleza
Bild 4 zeigt die Schweine: l.n.r : neben Belleza: Cinderella und Gloria
Bild 5 zeigt die Schweine: l.n.r : Die Jungs aus der Großgruppe: Rocco, Cosmo, Crispy, Feivel, Stripes
Bild 6 zeigt Celeb und Calzifer -
So Jake ist noch eingezogen am Samstag... Heute zieht noch mein letztes Schwein ein. Fotos gibt es später.
-
Neue Fotos, alle meine Schweinchen(nur die 6 Jungs fehlen noch!)
-
Die sind ja wirklich alle herzallerliebst.
Du wohnst nicht weit weg von mir, nicht das ich mal welche klauen komme -
Oweh, muss ich noch extra schlösser einbauen?